-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Mir geht es jetzt nicht darum das die eine Flat ein paar Cent günstiger ist als die andere Flat. Nur die 10 Euro sind eben eine "Grenze".
Congtar bietet die Festnetz Flat aber im Moment wirklich nur im Postpaid Bereich an und nicht im Prepaid Bereich.
Damit ist doch eigentlich Edeka Mobil mit der Festnetz Flat für 9,99 Euro im Prepaid Bereich unschlagbar. Das dann sogar noch im D-Netz.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
Edeka Mobil bietet ab heute eine Prepaid Festnetz Flat für 9,99 Euro pro Monat an und das sogar im Vodafone Netz. Edeka Mobil ist doch Vodafone, oder?
Der Preis ist super für eine Festnetz Flat im D Netz.
Gibt es überhaupt noch andere Pepaid Anbieter die eine Festnetz Flat für unter 10 Euro anbieten?
Gruß
Maloja
-
Hallo xxlarge,
ich bin auch schon auf Windows Mobile 6.5 gespannt. Bis dahin nutze ich zum arbeiten ein HTC Snap. Mit dem bin ich super zufrieden. Nur ist es eben nicht so ein schönes Spielzeug wie das Samsung S8000.
Ich hätte das Samsung S8000 auch als Zusatzhandy behalten. Aber für die Funktionen und Anwendungen ist es mir dann doch zu teuer.
Aber wir wollen den S8000 Usern ja hier nicht den Thread kaputt machen.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Und Du scheinst von Handy ja wenig Ahnung zu haben, sonst hättest Du Dir das Jet ja gar nicht erst geholt.
Die von die genannten Punkte hättest Du voher wissen können...ist ja alles kein Geheimnis.
Es kann sein das ich von Handys wenig Ahnung habe. Das kann wahrscheinlich nur ein Experte wie Du beantworten.
Dafür habe ich aber im Gegensatz zu dir Ahnung von deutscher Rechtschreibung und das halte ich für sehr wichtig.
Zitat
Original geschrieben von Honey
Das Jet ist kein Smartphone das sollte man vor dem Kauf wissen. 
Wo kann man das genau nachlesen?
Gruß
Maloja
-
Ich merke hier tummeln sich eher die Leute die von Business Applikationen weniger Ahnung haben.
Wer mit einem Gerät dieser Art wirklich arbeiten möchte, der wartet lieber auf Windows Phone 7 und arbeitet bis dahin mit Windows Mobile 6.1
Als reines Spielzeug Touch Handy ist das S8000 wirklich super. Dann aber eher in der 200 Euro Klasse.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Der ein oder andere Punkt soll sich ja ändern, wenn es ein Update der FW gibt. Ist nur anscheinend momentan nur vereinzelt möglich, weil der Service ( aller Fota ) aktuell noch überlastet ist oder sowas.
Gut aber du hast es ja eh wieder zurück gegeben 
Du glaubst doch nicht wirklich daran das Samsung mit einem FW Update aus einem Spielzeug Phone ein hochwertiges Smartphone macht?
Gruß
Maloja
-
Samsung S8000 die größte Fehlentwicklung!!!
Hallo,
ich habe mir letzte Woche auch ein Samsung S8000 gekauft. Es ist ein sehr schönes und gutes Touch Handy und doch eine riesen Fehlentwicklung von Samsung.
Das Menü und die Bedienung ist wirklich super. Da muss sich das S8000 auch ganz sicher nicht hinter dem iPhone verstecken. Ein Windows Mobile Smartphone mit einem optischen Menü und die Bedienbarkeit des Jet S8000 würde ich mir wünschen.
Doch wenn ich mir ein Touch Handy in dieser Größe und dieser Preisklasse kaufe, dann möchte ich auch ein Smartphone haben, mit ich auch arbeiten kann.
Aber ein Smartphone ist das Samsung S8000 absolut nicht. Es können maximal 100 Termine eingegeben werde. Eine Outlook Synchronisierung funktioniert so gut wie gar nicht. Jeder Termin darf im Betreff maximal 15 Zeichen enthalten. Bei den Aufgaben sieht es genauso schlecht aus. Die Notizen sind auf maximal 100 begrenzt.
Das ist doch ein Witz und nichts anderes....
Der Media Markt hat mein Samsung S8000 ein paar Tage später wieder zurück bekommen.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Mit der Privatclub-Karte und einem Coupon aus dem aktuellen Werbeblatt (liegt in der Filiale aus) gibt es eine sim umsonst.
2007 haben wir mit 3 Personen insgesamt 15 "2-Jahresfrei-Karten" komplett umsonst bekommen.
Danke!!!
Gruß
Maloja
-
Hallo,
weiß jemand ob man als Tchibo Kundenkarten Inhaber eine Karte aus der aktuellen Aktion kostenlos bekommt. Ich meine 2007 sei das so gewesen.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
es gibt zum HTC Snap schon ein eigenen Thread ->
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=397115
Du kannst die Tastaturbeleuchtung über den Lichtsensor steueren lassen.
Menü -> Einstellungen -> Weitere -> Energieverwaltung -> Energieverwaltung -> dort findest Du den Menü Punkt "Beleuchtung von Tastenfeld mit Lichtsensor einstellen.
Stelle diesen Menü Punkt mal aus "aus".
Allerdings sollte die Tastenbeleuchtung auch funktionieren wenn Du diesen Punkt auf "ein" gestellt hast. Natürlich aber nur wenn Du das Gerät im dunkeln betreibst.
Gruß
Maloja