Hallo,
weiß jemand ob der K3715 noch bei Phone House als PrePaid Paket verkauft wird?
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob der K3715 noch bei Phone House als PrePaid Paket verkauft wird?
Gruß
Maloja
Media Markt oder sind wie doch alle blöd???
Hallo,
der Media Markt hat mal wieder ein Angebot im Programm das eher lustig ist als günstig:
Das Nokia 6303 Classic (bei Saturn für 149 Euro, bei guenstiger.de für ca. 119 Euro ohne Vertrag), kostet beim Media Markt in Essen in der Werbung 269 Euro....
Ich kann es kaum glauben...
Gruß
Maloja
Re: 2 Bugs beim Nokia 6303???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
ich habe bei meinem Nokia 6303 zwei Bugs. Könnt ihr das mal bei euch überprüfen.
1. Der "Taschenrechner" meines Nokia 6301 kann kein Prozentrechnen. Es funktioniert einfach nicht.
2. In der Anrufliste habe ich keine Details über die Anrufzeit.
Wenn mich z.B. die Rufnummer 123456 insgesamt 4 mal an einem Tag angerufen hat. Dann kann ich nur den letzten Anruf mit Datum und Uhrzeit sehen. Selbst bei meinem einfachen Nokia 3110 Classic (auch Serie40), kann ich jeden Anruf einer bestimmten Rufnummer mit Datum und Uhrzeit sehen.
Wie ist das bei euren Nokia 6303?
Könnt ihr die beiden Punkte die ich hier oben beschrieben habe mal bei euch überprüfen?
Mein Nokia 6303 kann auch nach dem Software Update nicht % rechnen.
Dazu kann es doch nicht sein, dass ein Gerät wie das 6303 nicht eine Anrufliste mit Datum und Uhrzeit besitzt, die selbst das einfach Nokia 3110c hat.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wieso sollte man in diesem Fall vorsichtig sein?
Dem User ist bekannt dass sein Gerät durch eigenverschulden beschädigt wurde, in den Garantiebedingungen ist dies ausgeschlossen. Nach deinem Tipp sollte er sich diese aber druch zurückhalten von Informationen erschleichen.
Ob das jetzt im rechtlichen Sinne Betrug ist oder nicht ist relativ egal da ich hier keine rechtsauskunft sondern meine Meinung dazu kundgetan habe.
Oder mal anders rum, solchen Tippgebern wünsche ich dass sie mit einem "echten" Garantiefall abgewiesen werden weil zu viele andere auf solche Tipps wie deine gehört und dies auch genutzt haben.
Ich sage es dir jetzt noch einmal: !!!!!
Du gibst hier an das andere Leute zu einem Betrug angestiftet werden, obwohl Du anscheinden absolut keine Ahnung vom deutschen Strafrecht hast.
Also sei bitte mit solchen Aussagen ganz vorsichtig!!!!
Du redest dich hier jetzt umd Kopf und Kragen. Lass es einfach sein wenn Du keine Ahnung hast und mach hier nicht die Welle für einen Lautsprecher der bei Nokia gerade mal einen Wert von 23 Cent hat.
Wer bist Du eigentlich?
Mich würde aber noch zu meiner eigenen Information deine Quelle interessieren, die besagt das ein Nokia Gerät keine Garantie mehr besitzt wenn ein anderer Schaden (nicht der Garantie Schaden) ordnungsgemäß repariert wurde. Deine Aussage würde ja bedeuten, dass ein Gerät welches einen Riss im Cover hat und bei dem das Cover ordnungsgemäß ausgetausch/repariert wurde, danach keine Garantie mehr besitzt. Ich würde gerne mal die Qielle zu dieser Info nachlesen.
Trotz allem finde ich es extrem peinlich von dir hier so einen Aufstand für einen Lautsprecher zu machen. Dieser wird schon für 2,50 Euro frei verkauft und kostet dann die Firma Nokia im EK sicher um die 23 Cent.
Zum eigentlichen Thema:
Dem User ist bekannt dass sein Gerät durch eigenverschulden beschädigt wurde
Wo steht das? Ich habe es nicht gelesen.
Der User beschreibt das er sein Display nach deinem Sturz ausgetauscht hat. Mehr nicht. Wenn Du so ein möchtegern Experte bist, dann solltest Du einfach mal nach den Wörtern Nokia 3110 Classic und Lautsprecher im Internet suchen. Dann wirst Du die Info bekommen, dass es einige Probleme beim Nokia 3110 Classic mit dem Lautsprecher gibt. Wir haben in der Firma auch einige Geräte, bei denen der Lautsprecher defekt war. Dazu wird dir das sogar noch in diesem Thread von einem weiteren User beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie Nach deinem Tipp sollte er sich diese aber druch zurückhalten von Informationen erschleichen.
Wir betreuen in der IT-Abteilung auch ca. 500 Handys. Da ist dauernd etwas kaputt. Die Geräte werden über uns zu den jeweiligen Service Partnern geschickt. Da kann es immer mal vorkommen, dass ein Gerät einen Sturz- oder Wasserschaden hat. Bei der Masse an Geräten können wir so etwas gar nicht überprüfen.
Meinst Du wir machen uns jetzt eines Betruges strafbar, nur weil wir so ein Gerät einschicken?
Du merkst, Leute die solche Kommentare abgeben wie Du, kann ich absolut nicht leiden!!!!
Abgesehen davon, machst Du dich gerade strafbar, weil Du andere Leute ohne Grund ÖFFENTLICH eine Straftat unterstellst!!!
Vielleicht solltest Du doch mit deinen Aussagen etwas vorsichtiger sein.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von hbs
Nicht wenn wenn man kein Touchscreen-Fummel-Klotz sondern ein Telefon+Mobile-PIM-Gerät sucht.
Besser hätte man es niemals ausdrücken können :top:
Gruß
Maloja
Ich finde es immer wieder lustig wie manche Leute hier Geräte miteinander vergleichen.
Wenn man ein Windows Mobile Gerät mit QWERTZ Tastatur sucht, dann ist das HTC Snap DAS Top Gerät überhaupt. Für mich ist es das Gerät auf das ich immer gewartet habe.
Blackberry, Symbian OS, ect. ist für mich und unsere Firma absolut keine Alternative bei der täglichen Arbeit. Wir arbeiten mit MS Exchange.
Wenn man aber KEIN Windows Mobile Gerät und die damit verbundene 100%ge Outlook Kompatiblität benötigt, dann würde ich mir auch kein HTC Snap sondern eher ein Nokia E71 kaufen. Das E71 ist vom Menü her optisch schöner.
Ein Blackberry kauft man nur wenn man den Blackberry Dienst auch wirklich nutzt. Das wird bei uns in der Firma niemals der Fall sein.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Snap macht bzgl. der Verarbeitung im Vergleich zu einem BlackBerry einen etwas "billigen" Eindruck. Der Screen ist recht klein, die "Circle" Funktion nicht so der Bringer. Ich würde es nie gegen meinen BlackBerry tauschen wollen und habe mir mehr erhofft. Mit 350 € ist es zudem nicht wirklich günstig.
Komisch, mein HTC Snap ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist eben nur nicht so ein dicker schwerer Klotz wie die Blackberry qwertz Geräte.
Und wie Du aktuell auf 350 Euro kommst frage ich mich auch. Das HTC Snap wird schon für 260 Euro angeboten und HTC könnte es sicher auch für 100 bis 100 Euro mehr auf dem Markt anbieten.
So ein Gerät hat eben eine bestimmte Zielgruppe und das sind eben nicht die Leute die mit einem Gerät wie dem iPhone spielen möchten.
Gruß
Maloja
OT:
Nein, meine ich nicht aber andere User zum Betrug zu verleiten finde ich nicht ok...
Oh..oh...oh...
Jetzt aber mal ganz gut aufpassen hier: Betrug ist eine Straftat. Dann schau bitte mal nach, was nach deutschem Strafrecht geschehen muss, damit ein Betrug vorliegt. Wie ich sehe hast Du recht wenig Ahnung davon.
Wenn ich ein Gerät in der Garantiezeit zu einer Reparatur gebe, dann ist das ganz sicher kein Betrug. Ich glaube Du hast zu viel schlechte Filme gesehen.
Im schlimmsten Fall wird die Garantie einfach abgelehnt.
Also mit solchen Aussagen bitte sehr sehr vorsichtig sein!!!!
Gruß
Maloja
Ich find die Einstellung nicht gut :flop:
Du bist ja lustig....
Meinst Du das ein Konzern, der sich in den letzten Jahren an uns eine goldene Nase verdient hat und der xx Millionen Euro Fördergeld vom deutschen Steuerzahler bekommen hat um danach alle Mitarbeiter in Deutschland zu entlassen....
unter einem Lautsprecher für 3 Euro leiden wird????
Deine Einstellung kann ICH NICHT teilen.
ZitatOriginal geschrieben von tschevap
Wenn mich ein Telefon rund um den Globus begleitet hat und selbst im Dschungel von Laos bei Dauerregen tapfer eine "Drei Fragezeichen"-Folge abgespielt hat, werde ich es nicht einfach wegwerfen, nur weil der nächste MediaMarkt das Telefon gerade im Angebot hat.
Ich finde deine Einstellung auch gut. :top:
Sieht man den Sturzschaden jetzt noch? Sonst könntest Du es einfach mal auf Garantie versuchen.
Wenn es definitv nicht mehr auf Garantie geht, dann würde ich so einen kleinen "Handy Reparatur Krauter" aufsuchen und es dort günstig versuchen. Wir haben hier im Ruhrgebiet sehr viele kleine "Handy Frickel Buden". Du darfst dich dort nur nicht beim Preis für dumm verkaufen lassen.
Oder Du bestellst dir im Web den Lautsprecher und baust ihn selber ein, wenn Du das kannst.
Ich habe und hatte diverse Handys und Smartphones, aber das Nokia 3110 Classic finde ich richtig gut. Es ist eben noch ein klassisches Handy zum telefonieren uns simsen ohne die ganzen Spielereien die kein Mensch benötigt.
Gruß
Maloja
2 Bugs beim Nokia 6303???
Hallo,
ich habe bei meinem Nokia 6303 zwei Bugs. Könnt ihr das mal bei euch überprüfen.
1. Der "Taschenrechner" meines Nokia 6301 kann kein Prozentrechnen. Es funktioniert einfach nicht.
2. In der Anrufliste habe ich keine Details über die Anrufzeit.
Wenn mich z.B. die Rufnummer 123456 insgesamt 4 mal an einem Tag angerufen hat. Dann kann ich nur den letzten Anruf mit Datum und Uhrzeit sehen. Selbst bei meinem einfachen Nokia 3110 Classic (auch Serie40), kann ich jeden Anruf einer bestimmten Rufnummer mit Datum und Uhrzeit sehen.
Wie ist das bei euren Nokia 6303?
Danke und Gruß
Maloja