Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Auf meine SMS an die 7777 mit dem Inhalt "START FLATA" bzw. "START FLATH" habe ich folgende SMS als Antwort erhalten: Tchibo mobil Info: Ihre FLATA (bzw. FLATH) Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).

Dann werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen und versuchen, die Flatrate auf diese Weise zu buchen.

Andy :)

Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Mir wollte die Hotline auch beim 2. Anruf nicht die 9,90 Euro Flat buchen, weil ich auf dem einen Handy keine Angebots SMS bekommen habe.

Gruß

Maloja

Das sehe ich genauso. Ich gehe auch mal davon aus, dass man bei der 12 Euro Flat, eine intern Flat bucht, die jeden Monat 1 Euro kostet. Sicher auch nicht schlecht.

Zur Info: Wer das Angebot mit der 9,90 Euro Flat nicht per SMS bekommen hat, der kann die Flat leider auch nicht buchen.

Gruß

Maloja

Hallo,

bei Tchibofon scheint sehr viel durcheinander zu laufen.

Ich habe heute auch dei SMS bekommen, dass ich ab August für 1 Euro pro Monat von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren kann. Dabei habe ich letzte Tage schon die Intern Flat für ein Jahr zu 9,90 Euro gebucht. Das macht doch absolut keinen Sinn.

Gruß

Maloja

Ich habe auch das Problem, dass mein 6303 die Bilder unscharf aufnimmt.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich tippe die Auslöstaste nur kurz an und lasse sich gleich wieder los. Dann stellt es sich auto. scharf und löst danach aus.

Das geht vielleicht schneller, aber dafür ohne Autofocus. Der AF Rahmen wird dabei nicht grün.

Gruß

Maloja

Was genau möchtest Du uns mit diesem komischen Posting jetzt genau sagen?

Gruß

Maloja

Ich würde eine Base PrePaid Karte genauso wenig wie eine normale Base Vertragskarte als "Hauptkarte" nehmen. Die Minuten Preise in andere Mobilfunk Netze sind indiskutabel.

Aber für das zweit oder Dritthandy werde ich mir doch mal eine Base PrePaid Karte kaufen. Aber wenn ich dafür schon ein Zeithandy mit nehme, dann möchte ich darauf auch eine Flat haben.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Ay Yildiz kannst Du für 15€ ins Festnetz, ins E+-Netz und SMS zu E-Plus kostenlos verschickten.

Gilt das denn immer noch? Ich habe gehört die Gespräche ins E-Plus Netz wären nicht mehr "kostenlos".

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Müsste mit meiner schwarzfunk (4 Cent zu E+) 251 Minuten zu E+ telefonieren, damit sich die BASE-Flatrate lohnt...

Das mag bei Schwarzfunk ja günstig sein, aber wenn ich eine Flat habe dann möchte ich gerne auch mal lange und oft telefonieren ohne mir jegliche Gedanken über die Kosten machen zu müssen.

Aber die Yildiz Karte scheint ja wirklich eine Alternative zu sein.

Gruß

Maloja