-
Zitat
Über den Tastatur Test des "Focus Experten" kann man ja noch streiten....
Aber als er dann den Satz brachte" Am meisten stört das Windows Mobile Betriebssystem"....
...hat sich unsere ganze IT-Führung genüsslich über den Super Tester kaputt gelacht.
Was für ein lustiger Typ...
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auf meine SMS an die 7777 mit dem Inhalt "START FLATA" bzw. "START FLATH" habe ich folgende SMS als Antwort erhalten: Tchibo mobil Info: Ihre FLATA (bzw. FLATH) Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).
Dann werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen und versuchen, die Flatrate auf diese Weise zu buchen.
Andy 
Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Mir wollte die Hotline auch beim 2. Anruf nicht die 9,90 Euro Flat buchen, weil ich auf dem einen Handy keine Angebots SMS bekommen habe.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
wenn meine Quelle Recht hat, dann hat die SMS mit dem Flat Angebot nichts mit dem Tchibofon Umsatz zu tun. Die Kunden, die das Angebot per SMS bekommen haben, wurden durch den Computer per Zufall ausgewählt.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
ich interprtiere die SMS so:
12€ auf einmal abbuchen macht keinen Sinn, wenn man für 9,95€ die 1-jährige Flat buchen kann.
Vorrausgesetzt man kann die Jahresflat überhaupt noch buchen. Hat dies jemand die letzten Tage versucht? Aber es stand ja dort keine Frist bis wann die Aktion Gültigkeit hat.
Also pro Monat sollte 1€ abgebucht werden bis zu dem Zeitpunkt wo man die Flat kündigt, bzw. das Guthaben erschöpft ist. Und das sollte auch länger wie 1 Jahr gehen, da in der SMS ja auch keine Frist gesetzt ist.
Gruß
Sven
Alles anzeigen
Das sehe ich genauso. Ich gehe auch mal davon aus, dass man bei der 12 Euro Flat, eine intern Flat bucht, die jeden Monat 1 Euro kostet. Sicher auch nicht schlecht.
Zur Info: Wer das Angebot mit der 9,90 Euro Flat nicht per SMS bekommen hat, der kann die Flat leider auch nicht buchen.
Gruß
Maloja
-
tim25
Für welche genaue Frage machst Du jetzt hier so einen Wind?
Gruß
Maloja
-
Hallo,
bei Tchibofon scheint sehr viel durcheinander zu laufen.
Ich habe heute auch dei SMS bekommen, dass ich ab August für 1 Euro pro Monat von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren kann. Dabei habe ich letzte Tage schon die Intern Flat für ein Jahr zu 9,90 Euro gebucht. Das macht doch absolut keinen Sinn.
Gruß
Maloja
-
Ich habe auch das Problem, dass mein 6303 die Bilder unscharf aufnimmt.
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich tippe die Auslöstaste nur kurz an und lasse sich gleich wieder los. Dann stellt es sich auto. scharf und löst danach aus.
Das geht vielleicht schneller, aber dafür ohne Autofocus. Der AF Rahmen wird dabei nicht grün.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von tim25
:p
getreu dem Motto: 
sonst
http://www.etravelphotos.com/p…8ke/2008ke-0920-030-w.jpg
Sim Karten Pfand Eintreiber....:mad:
jedem, dem ich bislang die
Jamobil / pennymobil AGB
samt der dazugehörigen Simply communication GmbH proudly presents
"THE Service Pricelist"
zeige, fängt das Lachen an....
Anstatt Euros zu verschenken sollte Rewe penny simply dazu bringen, diesen 29,65 EUR Kartenpfand aus der Liste zu entfernen. :mad:
Alles anzeigen
Was genau möchtest Du uns mit diesem komischen Posting jetzt genau sagen?
Gruß
Maloja
-
Ich würde eine Base PrePaid Karte genauso wenig wie eine normale Base Vertragskarte als "Hauptkarte" nehmen. Die Minuten Preise in andere Mobilfunk Netze sind indiskutabel.
Aber für das zweit oder Dritthandy werde ich mir doch mal eine Base PrePaid Karte kaufen. Aber wenn ich dafür schon ein Zeithandy mit nehme, dann möchte ich darauf auch eine Flat haben.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei Ay Yildiz kannst Du für 15€ ins Festnetz, ins E+-Netz und SMS zu E-Plus kostenlos verschickten.
Gilt das denn immer noch? Ich habe gehört die Gespräche ins E-Plus Netz wären nicht mehr "kostenlos".
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Müsste mit meiner schwarzfunk (4 Cent zu E+) 251 Minuten zu E+ telefonieren, damit sich die BASE-Flatrate lohnt...
Das mag bei Schwarzfunk ja günstig sein, aber wenn ich eine Flat habe dann möchte ich gerne auch mal lange und oft telefonieren ohne mir jegliche Gedanken über die Kosten machen zu müssen.
Aber die Yildiz Karte scheint ja wirklich eine Alternative zu sein.
Gruß
Maloja