Beiträge von Maloja

Ich möchte hier nicht "haarspalten".

Mir geht es darum, ob die Firma E-Plus technisch den Fehler gefunden hat und diesen auch technisch behoben hat. Das Ganze kann ja nur ein technischer Fehler sein. Ich kann bis jetzt nirgendwo lesen, dass die Firma E-Plus offiziell bestätigt den Fehler behoben zu haben.

Weil Du ja geschrieben hast "der Fehler ist ja schon gefixt". Davon gibt es nirgendwo etwas zu lesen.

Meine letzte falsche Abrechnung müsste auch so um den 10.03.2014 liegen. Ich müsste aber noch mal genau nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    War hier doch im Thread schon besprochen und verlinkt. Aber hier http://www.teltarif.de/e-plus-…ng-fehler/news/54796.html

Da steht aber nichts davon, dass ein technischer Bug gefixt wurde. E-Plus bestätigt nur, dass das Guthaben von einzelnen Prepaid Kunden nicht korrekt abgerechnet wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu ist dies auch nur eine Aussage über "Dritte" und für mich keine offizielle Stellungnahme von E-Plus.

Ich kann das Problem leider auch bestätigen. Obwohl ich ein 300er Paket mit Datenflat bei Medion Mobile gebucht habe, werden mir in der Verbrauchshistorie für den Monat März 2014 (also der jetzt aktuelle Monat) immer wieder kleine Einheiten mit jeweils 0,0023 Euro berechnet. Komischerweise ist es bei mir immer die gleiche Summe. Es werden keine höheren Summen berechnet.

Was besonders komisch ist: An einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit, wird mir auf die Sekunde genau einmal ein 70KB Block angezeigt der mit 0,0000 Euro berechnet wird (also genauso so wie es sein soll) und zur gleichen Minute/Sekunde einmal ein Block mit 2 KB für 0,0023 Euro.

Das sind zwar nur kleine Summen, aber es bestätigt, dass dort etwas nicht in Ordnung ist.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Wieso alle 6 Monate? Gibts doch schon seit vergangenem Sommer. Das neue Moto X soll im Spätsommer dieses Jahres kommen.

http://www.computerbase.de/new…er-europa-in-diesem-jahr/

Das ist aber nicht gerade eine offizielle Quelle. Das ist eher eine Gerüchtequelle. Unter einer offiziellen Quelle verstehe ich eine Meldung der Firma Motorola.

Dazu wird dort auch nur geschrieben, dass Motorola einen Hinweis auf "den späten Sommer" für einen Moto X Nachfolger gegeben hat. Wenn man dann vom Verlauf des ersten Moto X ausgeht, dann wird es einen deutschen Moto X Nachfolger sicher nicht vor 2015 in Deutschland geben.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Da der Nachfolger vom Moto X für den Sommer angekündigt wurde, werde ich warten.

Kannst Du mir dazu mal eine offizielle Quelle zeigen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Motorola alle 6 Monate ein neues Top Gerät rausbringt!

Wir haben uns in letzter Zeit mit einigen Leuten im Bereich Bergsport darüber unterhalten, was der Unterschied zwischen UMTS und GSM genau in Bezug auf die Sprachtelefonie bedeutet.

In der heutigen Zeit wird der Begriff UMTS ja eigentlich nur mit Datentraffic in Verbindung gebracht.

Mir/uns geht es um das Telefonieren im Notfall in den Bergen oder in abgelegenen Gegenden. Wenn ich die Technik richtig interpretiere, dann kann man mit einem GSM Telefon, welches kein UMTS unterstützt, auch nicht im UMTS Netz telefonieren.

Neue BTS werden in der heutigen Zeit sicher nur auf UMTS Technik aufgebaut. Würde so eine UMTS BTS immer auch GSM unterstützen, oder unterstützen die neuen UMTS BTS nur das UMTS Netz.

Oder mal einfach gefragt, könnte es Regionen oder Mobilfunk Netz Waben geben, in denen man mit einem reinen GSM Telefon nicht mehr telefonieren kann?

Danke für eure Infos dazu.

Ich verkaufe ein iPad Mini 64 GB Farbe Schwarz WIFI Apple MD530FD.

Das iPad ist NEU, OVP und noch original VERSIEGELT. Das Karton wurde noch nie geöffnet.

Selbstverständlich mit Rechnung vom 21.12.2013. Damit habe ihr volle Apple Garantie und Gewährleistung.

Preis 319 Euro.

Kein Versand. Nur direkte Übergabe im Raum Ruhrgebiet, eventuell auch Düsseldorf.