Beiträge von karlimann
-
-
ich möchte bitte auch wieder aufgenommen werden nach ein paar aufeinanderfolgenden Gerätewechseln.
PIN: 23B64C6F
Danke.
Gruß
Karl -
Hi,
ich habe hier ein Desire Z wie neu aus der MediaMarkt Aktion und möchte dieses tauschen gegen ein ebenfalls neuwertiges Defy (ohne Lautsprecherbug). Rechnung, OVP ist alles vorhanden.
Interesse bitte per PN.
Danke.
Gruß
Karl -
hat er doch geschrieben, z.b. wenn man keine Datenflat hat. Ob dann die Wahl eines iPhones sinnvoll ist, diskutieren wir lieber woanders, das hilft dem Threadersteller auch nicht.
APN/MMS Einstellungen kann man sehr wohl selbst konfigurieren, steck mal eine O2 Karte rein oder e-plus. T-Mobile ist ein Sonderfall, dort läßt sich nichts konfigurieren. Lösung: Datenflat buchen.
Gruß
Karl -
Ich hab nur am Anfang ein oder zweimal das probiert und dann nie wieder.
Genauso wie SMS benötige ich das nicht, da nur auf iOS-Geräte eingeschränkt.
-
Ich werde hier jetzt noch wahnsinnig mit dem aktuellen Fotobug in der Beta 6. Ich glaube ich komme um einen kompletten Restore nicht herum.
-
Stimmt, der Veer hat schon seine Vorzüge.
Trotzdem sollte man jetzt mit einem Kauf vorsichtig sein. Es gibt schon Hinweise bei Precentral, daß HP Mitte 2012 die Profilserver abschalten will. Und was dann passiert weiß jeder WebOS Nutzer.
Gruß
Karl -
was? Und das sagst ausgerechnet du?

-
ja, scheinbar war die erste Fuhre schnell ausverkauft.
-
ja schon, aber jedesmal umklappen ist schon umständlich. Gekauft habe ich es bei Arktis..