Also beim Telefonieren ist das BookBook hinderlich, ebenso beim Fotografieren. Aber mit der zweiten Einschränkung kann ich ganz gut leben, mit der ersten sowieso, da ich kaum telefoniere.
Hier sind jetzt ein paar Bilder quick+dirt:
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also beim Telefonieren ist das BookBook hinderlich, ebenso beim Fotografieren. Aber mit der zweiten Einschränkung kann ich ganz gut leben, mit der ersten sowieso, da ich kaum telefoniere.
Hier sind jetzt ein paar Bilder quick+dirt:
Gruß
Karl
Hallo,
auch ich möchte mich bei
Makaveli
für den gelungenen Deal und das schöne Treffen bedanken.!
Gruß
Karl
Meine BookBook ist eingetroffen. Bilder folgen später. Ich bin begeistert!
Ja, das Material und die ganze Anmutung sieht seltsam aus.
Und ich liebe meinen gelben SGP Bumper
![]()
Ja, ich hab den roten daheim. Kannst du haben, falls ich den noch finde.
Sieht schrecklich aus, auf den Bildern kommt das gut rüber, aber wenn ich das in der Hand halte, sieht das irgendwie wie aus dem Kaugummiautomaten aus.
Gruß
Karl
Nein, völlig nicht. Sowas wie sbsetting vermisse ich immer noch.
Aber ich habe da noch Hoffungen, dass hier was mit 5.x von Apple kommt.
Ich stelle mir die Frage warum so kompliziert?
Von jeder Version der 5er Beta-FW kann man ohne Probleme auf die letzte offizielle FW zurück.
Nur das Gerät in DFU-Modus und manuell die 4.3.5 auswählen, fertig.
Ganz ohne Tricks und Tools etc.
Gruß
Karl
doch, haben wir gemerkt.
Tja, mir geht es ähnlich.
Ich mag zwar schöne Cases und meistens nutze ich auch eines aus meiner umfangreichen Sammlung, aber ein perfektes Case gibt es nicht.
Das perfekte Case wäre nämlich unsichtbar, unfühlbar und würde trotzdem von Stürzen schützen und würden das iPhone auch nicht dicker machen.
Wenn jemand sowas kennt, immer her mit den Links :D.
Gruß
Karl
Nein. Danach erkennt itunes ein iPhone im Wartungsmodus und du kannst normal wiederherstellen.