ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Meine BookBook ist eingetroffen. Bilder folgen später. Ich bin begeistert!
Ist bestimmt eine coole Sache. Ist aber nicht jedermanns Ding. Für mich wäre es nichts für jeden Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Meine BookBook ist eingetroffen. Bilder folgen später. Ich bin begeistert!
Ist bestimmt eine coole Sache. Ist aber nicht jedermanns Ding. Für mich wäre es nichts für jeden Tag.
Also beim Telefonieren ist das BookBook hinderlich, ebenso beim Fotografieren. Aber mit der zweiten Einschränkung kann ich ganz gut leben, mit der ersten sowieso, da ich kaum telefoniere.
Hier sind jetzt ein paar Bilder quick+dirt:
Gruß
Karl
Wieso beim telefonieren? Kann man es nicht so einfach, wie im Video beschrieben, einfach umklappen und am Ohr halten?
Wo hast du es bekommen?
ja schon, aber jedesmal umklappen ist schon umständlich. Gekauft habe ich es bei Arktis..
Arktis schreibt...lieferbar 30.Sep.
ja, scheinbar war die erste Fuhre schnell ausverkauft.
was? Und das sagst ausgerechnet du? ![]()
Mach nur so weiter, dann darf ich nicht mehr zum PSC / VUM ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Also beim Telefonieren ist das BookBook hinderlich, ebenso beim Fotografieren. Aber mit der zweiten Einschränkung kann ich ganz gut leben, mit der ersten sowieso, da ich kaum telefoniere.
Hier sind jetzt ein paar Bilder quick+dirt:
Gruß
Karl
"SimpleViewer requires Flash"
Macht Sinn - in einem iPhone-Thread, in welchem es um iPhones etc. geht ... :top:
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!