Beiträge von reservist

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    o2 selbst bezeichnet den myHandy-Vertrag als Kaufvertrag.
    Eine monatliche Abbezahlung ist ja auch nicht vorgeschrieben; man kann das Handy ja auch vorher komplett abbezahlen.

Natürlich stimmt das.
    hat man aber die Ratenzahlung gewählt, gehört das Handy einem nicht, bis es komplett abgezahlt ist.
    steht auch in den o2myhandy-unterlagen drin.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In Studententarifen hast Du auch 150 Frei-SMS.

zB beim Inklusivpaket für 10 EUR oder der MobileFlat für 15 EUR Grundgebühr.

Jau, danke, hab ich auch grad gesehen.

Allerdings hab ich da ja wieder Grundgebühr, und ne Festnetznummer hab ich so schon, die brauch ich net unbedingt.

Glaub werde die o2o-Freikarte behalten. Ist schon gut so ;)

Hab mal meine O2o-Freikarte aktiviert und auch das Internet-Pack-M-Testabo aufgebucht...

Und zwar überlege ob ich die Karte jetzt behalte.

Bin z.Z. bei blau.de, aber das wird mir doch zu teuer, da ich da ja jede SMS bezahlen muss. Bei wenigen ist das kein Problem, aber ich verschicke gerade soviele, wos dann wieder zu teuer wird.

Jedenfalls bekomme ich ja 150 Frei-Sms wenn ich z.B. 15 Euro aufbuche.
    Das würd dann so auch passen.

Gibts aber irgendeinen anderen O2-Tarif wo man das günstiger bekommt / ebenfalls Frei-SMS?

Bin Student.

Ich hab mal ne Frage...

also ich hab n Android-Handy in Kombination mit blau.de Einheitstarif:

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Im EVN gehen meine Paketdatenverbindungen max. 30min und werden dann neu aufgeschlüsselt, alternativ ist eine Verbindung bei 1001kb zu Ende.

Das ist insofern nervig, als dass ich (sofern das Handy permanent verbunden ist) pro Tag MINDESTENS 48 Positionen im EVN habe.

Auf Nachfrage beim blau.de-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass würde am Handy liegen, was aber definitiv nicht sein kann, da ich vorher bei E-Plus mit dem selben Handy auch längere Verbindungen hatte. Auf diese Erwiderung wurde dann nicht mehr reagiert.

Allerdings habe ich auch eine andere blau.de-Karte (eigentlich für meinen UMTS_Stick), die ich vor 2 Monaten schonmal kurze Zeit getestet hab, auch mit Android. Da sind die Verbindungen komischerweise auch länger/größer als 30min/1001kb.

:confused: