Das ist natürlich repräsentativ.
Beiträge von reservist
-
-
-
Also ich hatte den Time&More 50 Students Tarif von 2004. Also 12 Euro GG + 150 SMS + 50 Freimin.
Da konnte ich problemlos über die Internetseite von E+ den 200MB-Tarif/10€ dazubuchen.
-
-
Re: Re: Flatrate zwei Monate kostenlos - jetzt auch bei o2o - Prepaid + für Loop verlängert
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 o Freikarten sind übrigens von der Aktion ausgenommen!Das bezweifel ich, da ich mit meiner gestern aktivierten o2 o-Freikarte auch das Internet-Pack-M gestern buchen konnte.
-
-
Jo, habs jetzt auch ausprobiert, klappt.
-
Diese neue KB-Online war für mich auch n Grund E-Plus nach inzwischen 5 Jahren den Rücken zu kehren... bin zwar momentan noch im E-Plus-Netz bei blau.de, aber das ist auch vermutlich nur vorläufig weil ich da meine Nummer erst einmal "geparkt" habe.
Allerdings muss ich die Internetseite von blau.de loben. Sehr übersichtlich, sehr flott.
-
Hab noch ne nicht-aktivierte O2-Freikarte rumfliegen... wenn ich die jetzt aktiviere, müsste das vermutlich auch gehen, oder?
Überlege eh, ob ich zu o2 wechsel, würd aber gern mal die UMTS-Abdeckung ausprobieren, und dafür wärs ja ideal. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Muss sie nicht. Inwiefern das im Sinne des Erfinders ist, steht auf einem anderen Blatt ...
Das stimmt natürlich.
Ist ja nicht so, dass ich sie NIE benutze, aber eben auch nicht jeden Tag. Vielleicht 2x die Woche.