Kurze Frage zu Gettings... wenn ich mich da anmelde, muss die SIM die meiste Zeit "an" sein, oder reicht auch ab und zu wenn sie sich ins Netz einloggt?
Geht nämlich um meine UMTS-Stick-Sim von blau.de, die nutze ich nur paar Mal.
Beiträge von reservist
-
-
Also man kann das per Internet machen, wenn man sich bei blau.de einloggt.
-
Ah Danke!
Was isn UHS?
-
hab kein nokia (mehr), sondern n,samsung galaxy, also android
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dortmund Strobelallee und Ardeystrasse haben HSDPA,dass Westfalenstadion selber hat noch kein HSPDA.
Wie siehts eigentlich mitm Bahnhof aus?Bei mir am Handy steht immer nur 3G, egal ob UMTS oder HSDPA, deswegen bin ich mir da nicht so sicher, subjektiv ist mir aber schon (bevor ich erfahren habe, dass E-Plus HSDPA testet) aufgefallen, dass es deutlich flotter zu gehen scheint.
-
http://www.umtsspeedtest.de/startseite
wo führe ich den test hier durch? kann da zwar meine daten angeben, aber finde da keinen knopf wo ich das ganze starten kann?!
Hab n Samsung Galaxy
-
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im Thread ganz richtig bin, aber kann es sein, dass bei blau.de ne Zwangstrennung nach 30min existiert?
Ich bin da erst seit gestern (vorher E-Plus) und mir ist aufgefallen, dass im EVN alle 30min ne neue Datenverbindung anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Einzig nach dem neuesten Update ein Shortcut auf die o2 seiten, welchen man auch wieder löschen kann.Wie denn das? :confused:
-
Also ich benutze den Stick unter XP SP 3 und blau.de Karte... wo ich den kürzlich ausgiebig getestet hab (Exkursion nach Leipzig) war die Geschwindigkeit wirklich astrein... also die theoretische UMTS-Geschwindigkeit hatte ich auch praktisch.
-
Wenn es bei dir UMTS-Netzabdeckung von E-Plus gibt würd ich blau.de nehmen.
10 Euro fürn Gigabyte pro Monat... kann man net meckern. Und das reicht eigentlich.