ZitatOriginal geschrieben von msab
Richtig, BT geht nur für Headset. Keine Daten.
Wer von Samsung (oder den Android-Entwicklern) ist denn auf so ne beknackte Idee gekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Richtig, BT geht nur für Headset. Keine Daten.
Wer von Samsung (oder den Android-Entwicklern) ist denn auf so ne beknackte Idee gekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob Google auf dem i7500 Kontakte synchronisiert, die so lauten:
Max Mustermann
Mobil: 0175xxxx
Mobil: 0175xxxx
Mobil: 0176xxxx
E-Mail: xxx@xxx.de
Adresse xxxxxxx
Auf meinen iPod wird nur eine Mobil-Nummer synchronisiert, die anderen sind weg
Zu dem Galaxy kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn ich mein 5800XM mit Google Contacts synchronisiere, überträgt er solche Daten tadellos. Kannst ja bei google.de/contacts mehrere telefonnummern usw angeben.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
klar geht das, denk aber an ein Datenpaket.
Gut danke.
Datenpaket hab ich schon, das ist nicht das Problem. Vorgänger ist ja n 5800Xm
Mal ne Frage... das Handy gibts ja über O2.
Wenn ich mir das da hole, hat das n Netlock? Weil bei meiner Mutter (o2) steht Vertragsverlängerung an, würde ihr dann mein altes geben und dafür das Galaxy an mich quasi nehmen (keine Sorge, ich bezahl es
), aber ich würd es dann gerne mit ner E-Plus-Simkarte nutzen.
Danke schon einmal im Voraus!
Jau dankeschön. Werd ich mal machen.
Aber das muss doch auch mit der normalen Nokia-Software gehen?
Besteht die Möglichkeit, mein 5800 per Bluetooth als Modem zu benutzen?
Wenn ich das an meinem Laptop per USB-Kabel anschließe, ist das alles kein Problem, Internet funktioniert auch problemlos.
Aber per Bluetooth krieg ich das absolut nicht gebacken :confused:
Im Verbindungsassistenten steht das zwar drin, ist auch gekoppelt und verbunden und alles, ich kann mit dem Ovi auch auf das Handy zugreifen ...
ABER: Bei "One Touch Access" sagt er mir grundsätzlich "Kein Modem gefunden" bzw "Keine Nokia Modems installiert" und wenn ich da auf "Einstellungen" klicke, gibt es ja auch ne Liste wo ich normalerweise das dann auswählen kann, aber da ist die Liste dann halt leer.
Mach ich da irgendwo n kapitalen Fehler oder geht das einfach per BT nicht?
Danke schon einmal für Eure Antworten!
So, und zwar ich hab mal ne Frage zu der Google.com/mobile Seite ... ich kann da ja z.B. auf Text&Tabellen/Docs zugreifen.
Ich kann hier aber nur Textdokumente lesen, aber nicht bearbeiten. Tabellen hingegen kann ich bearbeiten.
Mach ich da irgendwas falsch, oder warum kann ich Textdokumente nicht bearbeiten? Oder ist das so gedacht (weshalb auch immer) im Gegensatz zu den Tabellen?
Re: Google Maps
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Hallo!
Hat noch jemande die Version 2.3.0.9 for S60 V5th edition zur Hand?
Die neuste Version 3.XX hat ja diese nervigen Verbindungsabbrüche...
:mad:
Für was genau? Spontan würd ich sagen du meinst Google Maps, da hab ich das selbe nervige Problem.
ZitatOriginal geschrieben von BerGaMont
schau hier, vllt hilft dir das ja weiter: link
Was genau isn das Nokia E-Mail überhaupt?
Re: Re: Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?
ZitatOriginal geschrieben von zase77
Und dadurch bleibt halt die GPRS-Verbindung offen...
Du kansnt doch bei den Verbindungsoptionen einfach einstellen, daß er ständig eine paketdatenverbindung offen halten soll ?!
Ansonsten... wozu? Frisst doch nur Strom wie sau.