-
Wobei man ganz klar sagen muss, die Touchscreentechnologie die Nokia (und auch andere Hersteller zum größten Teil) ist klar veraltet.
Kapazitive Touchscreens (wie im Iphone, oder auch im G1) sind ganz klar die Touchscreentechnologie der Zukunft.
Aber es ist eben auch teurer, und deshalb ist es nicht beim 5800 verbaut.
-
paarmal hat er bei mir schon rumgesponnen. ankommender anruf => display reagiert nicht, muss dann mit der grünen taste annehmen.
war vielleicht 5x bis jetzt, kann aber auch nicht direkt sagen, in welche situationen
-
Echtheitshologramm sagt imho gar nichts aus, ist alles fälschbar.
Grad bei Sachen von Ebay wäre ich da vorsichtig.
---
Wie kann ich dieses One-Touch-Access benutzen um ins Internet zu gehen? Wenn ich das 5800 per USB-Kabel anschließe ist das kein Problem, aber per Bluetooth-Dongle krieg ich das irgendwie nicht gebacken? :confused:
Er sagt mir immer "Nokia-Gerät kann nicht authentifiziert werden" wenn ich das Gerät mit z.B. Ovi koppeln will
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ein Wechsel in einen Complete-Tarif ist ausschließlich bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen mit dem iPhone möglich.
Die Complete-Tarife gibt es nur noch bis zum 28.2., danach werden sie nicht mehr buchbar sein.
Ah super, alles klar. Dankeschön.
Ist das denn grundsätzlich möglich von den Relax 50 Friends Tarifen in andere Tarife außer Relax 100 zu rutschen?
Weil ich fand es bei den Complete-Tarifen eben ganz praktisch, daß ich da auch noch Freiminuten und n kleinen Volumentarif bei hatte.
-
Ah perfekt. Klappt jetzt, danke.
Hatte da nur "Standardverbindung" stehen. Jetzt, wo ich es auf Paketdatenverbindung umgestellt habe, klappt es 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hallo,
weiß jemand, wie es aussieht, wenn man jetzt noch einen Relax 50 abschließt und dann ab März in einen Relax 60 wechseln möchte?
Ist dies problemlos möglich oder gilt da eine 12-Monats-Sperre?
Danke und Gruß,
noctua
Sowas ähnliches würde mich auch interessieren.
Und zwar ich habe einen Relax 50 Friends Tarif und mich würde interessieren ob ich ohne Weiteres in den z.B. "Complete S" wechseln kann. Dazu würde mich auch interessieren, ob es für den Complete S auch Studentenrabatt gibt.
-
Wird das Wort "Sister" jetzt neuerdings generell für Schwester verwendet?
-
Wird bei euch das Forum hier mit OperaMini auch sehr beknackt angezeigt? Ist zumindest bei mir so, absolut unbrauchbar. Muss dann den internen Browser nehmen.
Desweiteren habe ich heute auch bemerkt, daß alle Bugs des Lautlos-Profils anscheinend doch nicht weg sind.
Heute morgen in der Uni wurde mir nämlich schön mein Klingelton entgegengeschmettert, obwohl das Profil lautlos war.
Kein Ahnung woran das lag.
-
Wobei er anscheinend sich nicht von selber ins Internet einwählt, sondern man eine ständige Paketdaten/WLAN-Verbindung haben muss.
Zumindest hab ich das grad mal getestet, E-Mails hat er nicht abgeholt. Vermutlich, da ich keine ständige Verbindung hatte.
-
Bzgl "Pushdienst": Kann man nicht auch einfach den automatischen Abruf einstellen? Da würde er z.B. alle 5 Minuten mit dem E-Mail-Server verbinden und auf neue Mails kontrollieren