-
Der Free-Account ist auch anscheinend nur für 30-Tage im voraus:
Zitat
Sync appointments up to 30 days in advance
Demgegenüber die Premium-Version:
Zitat
Sync appointments up to 365 days in advance
Könnte zumindest die Sache mit den drei Monaten erklären.
-
Ah okay, alles klar.
Dann blick ich da jetzt so langsam durch.
Dir schonmal vielen Dank, syncen hat geklappt mit GM :top: :top: :top:
-
Da konnte ich nur eins auswählen, eben das voreingestellte.
Aber hab jetzt anders dahin gefunden, weiß aber grad nicht mehr wie.
Egal, bin jetzt dabei.
Kann ich damit nur Kontakte synchronisieren, oder auch den Kalender? Weil in der Anleitung steht drin
Zitat
rrently Google Sync only supports Contacts.
Oder ist das veraltet?
-
Ahhh danke. Hatte irgendwie ne komplett falsche Vorstellung davon, wie das funktioniert.
Muss zu meiner Schande gestehen, daß es jetzt das erste mal ist, daß ich versuche ein Handy mit irgendwas zu synchronisieren.
:o
/edit: Hmm... kann meine Sync-Einstellungen im Handy nicht bearbeiten. Standardmäßig steht da die PC-Suite drin, vor fast jeder Einstellung ist aber ein Schloss-Symbol und wenn ich den Eintrag anklicke, sagt er mir, daß das Profil geschützt ist und demzufolge das Bearbeiten nicht möglich ist.
Ein alternatives / neues einrichten geht anscheinend nicht.
-
Geh einfach auf Mitteilungen / [Dein-Email-Postfach] / Optionen / E-Mail-Einstellungen / Abruf-Einstellungen ==> E-Mail-Abruf.
Dort kannst du wählen, ob du ...
... nur die Betreffzeilen downloaden möchtest
... Komplett alles
... oder alternativ auch eine maximale Größe bestimmen.
jato: Eine dauerhafte Paketdatenverbindung saugt aber vermutlich gut am Akku, oder?
Ich bemerke schon einen drastischen Laufzeitunterschied wenn ich mich nur per GSM einwähle oder ob ich den Dual-Modus benutze.
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie funktioniert dieses Google Sync?
(http://www.google.com/mobile/default/sync.html)
auf der seite kann ich auch irgendwie nichts anklicken / bzw nichts weiterführendes.
Würde gerne alle meine Kontakte /Kalendereinträge auf meinem Handy auf meinen Google-Account übertragen (um sie da z.B. zu bearbeiten und wieder zurück aufs Handy zu übertragen) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
he ufo heißt du uwe und bist auch im studivz unterwegs 
Das war direkt auch mein Gedanke 
-
Nutze das integrierte, reicht mir aber auch für die paar Mails die ich verschicke.
Das die Mails auf dem Pc als ungelesen erscheinen, liegt aber net am Handy
-
Habe genau das selbe Problem, aber wenn ich dann ein Video (in der Desktop-Variante) aufrufe, öffnet er direkt wieder die Mobile-Seite
-
Fallen für A-GPS eigentlich nur Kosten für Datenübertragung (z.B. im Rahmen eines Volumentarifs) an, oder kommen da noch zusätzliche Sachen zu?