ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ari
Steht der Server auch auf "supl.nokia.com"?
Wo muss das denn genau eingestellt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ari
Steht der Server auch auf "supl.nokia.com"?
Wo muss das denn genau eingestellt werden?
Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den Codec
Downloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren
ZitatOriginal geschrieben von johnny8787
ist mir schon klar....aber wenn ich zum beispiel über ins internet über wlan bei nem freund gehe und was runterlade wer bezahlt denn dann? weil normalerweise wird das doch mit der internetrechnung abgebucht und nicht über handyrechnung oder?
Was meinst du genau jetzt?
Wenn du was runterlädst, was was kostet, musst du in 99,9% der Fälle deine Kreditkartendaten o.ä. angeben.
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
wo kann ich die aufrufen?
Programme / Standort / GPS-Daten / Position
Kann aber bei Erstbenutzung schon einige Minuten dauern, bis der deine Position hat.
Es sei denn, du hast Assist-GPS ("Unterstütztes-GPS") angestellt (bzw ist standardmäßig an), dann saugt er sich paar Daten vom Server (Datentarif nützlich) und es geht ein wenig schneller. Weil er dann schon weiß, welche Satelliten er anpeilen muss.
(An/Ausstellen kann man das unter
Programme / Standort /Standortinfo / Bestimmungsmethoden)
ich habe mal die Navigation eingeschalten
unter Google Maps 3.0 findet er meinen Standort, unter Nokia Maps 2.0 blinkt das Satellitenzeichen ständig gelb und er die Anzeige steht bei 0,0kB (Wlan)
wenn ich auf Eigene Position klicke kommt nur eine 200m entfernte Adresse...
Findet er denn mit der normalen Standortbestimmung deine Position genau, oder meckert er da auch rum?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Und für 2 solche Beiträge, die man mittels Editier-Funktion übrigens auch zusammenfassen sollte, meldet man sich extra an?
Sorry, aber das nervt!
Wir können unsere beiden 5800 hier auch (noch) nicht updaten. Würde jetzt hier jeder zwei sinnlos-Postings reinschreiben statt zum NSC zu gehen, dann Gute Nacht ...
Gratulation, du hast das ideale Mittel gefunden um neue Mitglieder zu vergraulen :top:
Am Besten direkt die Anmeldung sperren :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chriscool
Im Modus "lautlos" ist es weg, in "lauten" Profilen ist es noch da.
Mfg
ich hab mich auch auf den Modus Lautlos bezogen. Da hat es eben vorhin noch Piep gemacht. Deswegen war ich so verwundert
Bei mir ist der Lautlosbug doch net (komplett?) weg mit der neuen FW.
Habs grad gemerkt, war ganz verwundert weil es "Piep" gemacht hat.
es war O2, habe ich aber als allererstes gelöscht
irgendwie regt mich noch auf, dass ich z.B. bei GoogleMaps ständig den Verbindungspunkt bestätigen muß sobald ich etwas herumscrolle. es würde doch ausreichen dass beim Programmstart festzulegen, oder?
Genau das gleiche ist bei mir auch!! Ist bei mir aber erst seit der neuen 3er Version (also da wo erstmals Latitude implementiert wurde)
1) Garantie verlierst du nicht, da das ja eine offizielle Funktion von Nokia ist
2) Entweder über das Handy, bei Einstellungen/Telefon/Telef.-Manag/Aktualisierungen oder eben über die Software am Pc. Wenn du kein Update findest, hast du anscheinend das selbe "Problem" wie einige andere hier. Kann ich dir auch nicht sagen, warum manche das Update finden und manche nicht.