Beiträge von reservist

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Wen ich die Youtubevideos abspielen will bleibt das display meistens schwarz und man hört nur den ton :(

Selbst der kommt bei mir nichtmal, bei mir steht er Ewigkeiten bei 0% und irgendwann sagt er, verbindung nicht zustande gekommen *G*

Weiß jemand, wie ich andere Schriftarten installiere?

Weil ich hab mir jetzt z.B. das japanische Wörterbuch installiert, aber er zeigt mir die Schriftzeichen nicht an, sondern nur eckige Kästchen.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hast du die Einstellung "Inhalte laden" im Browser zufällig auf "Bilder (kein Flash)" und aktivierst dann die Flash Inhalte über den Platzhalter?

Ne wird schon alles angezeigt, also alle Inhalte.

Ich kann die Desktop-Version zwar aufrufen, aber er geht sofort wenn ich ein Video auswähle wieder in die Mobile Version.

Merkwürdig.

Ich hab mir mal das japanische Wörterbuch draufgemacht.. leider werden die Zeichen nur als eckige Kästchen dargestellt, als wenn die Schriftart nicht installiert ist.

Weiß einer da Abhilfe?

Habs auch drauf, Update hat soweit ohne Probleme geklappt.
    Die neuen Programme sind auch aufgetaucht, nachdem ich Google Maps 3.0 deinstalliert habe (die Version ist eh scheiße).

Ansonsten funktioniert alles top, und sind auch sinnvolle Verbesserungen.

Nervig ist allerdings tatsächlich, daß das Display nicht abschaltet wenn man selber anruft.

Sehr gut finde ich, daß das Scrollen deutlich angenehmer ist. Bei Opera Mini flutscht das inzwischen deutlich besser und angenehmer.

Hat einer von euch noch die letzte Google Maps Mobile Version vor der 3.x Version (also die letzte, bevor Latitude eingebaut wurde)

Die 3.x Version suckt ein wenig bei mir, da er sich ständig wieder disconnected, sofern man nur ne halbe Sekunde Inaktivität hat. Und das nervt.