ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
probiers mal hier SymbianBlog die haben eine Beschreibung zum Schriftarten ändern.
mfg
Werds mal ausprobieren, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
probiers mal hier SymbianBlog die haben eine Beschreibung zum Schriftarten ändern.
mfg
Werds mal ausprobieren, danke
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Wen ich die Youtubevideos abspielen will bleibt das display meistens schwarz und man hört nur den ton
Selbst der kommt bei mir nichtmal, bei mir steht er Ewigkeiten bei 0% und irgendwann sagt er, verbindung nicht zustande gekommen *G*
Weiß jemand, wie ich andere Schriftarten installiere?
Weil ich hab mir jetzt z.B. das japanische Wörterbuch installiert, aber er zeigt mir die Schriftzeichen nicht an, sondern nur eckige Kästchen.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Hast du die Einstellung "Inhalte laden" im Browser zufällig auf "Bilder (kein Flash)" und aktivierst dann die Flash Inhalte über den Platzhalter?
Ne wird schon alles angezeigt, also alle Inhalte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
@ reservist:
Du musst die Desktop Version von youtube besuchen, dann gehts auch.
Die mobile ging irgendwie noch nie, warum auch immer..
P.s.: Eine Verschlechterung gibts aber doch. Bei einigen Programmen/Spielen hat man nun ein großes virtuelles Steuerkreuz auf dem Bildschirm
Leider lässt sich dieses nicht unter "Einstellungen" -> Installierte Programme -> Optionen ändern
Man kann zwar den linken Button des virt. Steuerkreuzes drücken, dort gibt es viele Optionen, aber keine, es abzuschalten.
Mfg
Ich kann die Desktop-Version zwar aufrufen, aber er geht sofort wenn ich ein Video auswähle wieder in die Mobile Version.
Merkwürdig.
Irgendwie funktionieren Youtubevideos bei mir net richtig. bzw gar nicht.
Am Anfang ging es, aber inzwischen bleiben die immer bei 0%.
Egal ob mit OperaMini oder internem Browser.
Wieso isn das übers NSU 130mb groß und per handy nur 12?
Ich hab mir mal das japanische Wörterbuch draufgemacht.. leider werden die Zeichen nur als eckige Kästchen dargestellt, als wenn die Schriftart nicht installiert ist.
Weiß einer da Abhilfe?
Ich hab mir mal das japanische Wörterbuch draufgemacht.. leider werden die Zeichen nur als eckige Kästchen dargestellt, als wenn die Schriftart nicht installiert ist.
Weiß einer da Abhilfe?
Habs auch drauf, Update hat soweit ohne Probleme geklappt.
Die neuen Programme sind auch aufgetaucht, nachdem ich Google Maps 3.0 deinstalliert habe (die Version ist eh scheiße).
Ansonsten funktioniert alles top, und sind auch sinnvolle Verbesserungen.
Nervig ist allerdings tatsächlich, daß das Display nicht abschaltet wenn man selber anruft.
Sehr gut finde ich, daß das Scrollen deutlich angenehmer ist. Bei Opera Mini flutscht das inzwischen deutlich besser und angenehmer.
Hmm, das ist natürlich scheiße.
Ich wollte das update eigentlich auch grad installieren, aber wenn das Risiko besteht, daß ich son nervigen Bug (Kontakte doppelt) hab, hab ich eigentlich keinen Draht dazu.
Hat einer von euch noch die letzte Google Maps Mobile Version vor der 3.x Version (also die letzte, bevor Latitude eingebaut wurde)
Die 3.x Version suckt ein wenig bei mir, da er sich ständig wieder disconnected, sofern man nur ne halbe Sekunde Inaktivität hat. Und das nervt.