Paketdaten sind bei dem Protokoll definitiv nicht drin.
Der zählt nämlich nur - logischerweise - "Paketdaten", d.h. wenn man bei einer Verbindung "Paketdaten" auswählt. Wlan ist "Wlan"
Beiträge von reservist
-
-
Ah gut zu wissen.
Da ich noch bei E-Plus bin, werde ich nie ein 3,5G oder ein E zu Gesicht bekommen *gg*Allerdings ist mein Volumentarif relativ günstig.
-
Merkwürdig. Werd die Karte mal wieder runterwerfen und neu aufspielen.
Weil die Karte ist offensichtlich da, ich kann ja drin rumscrollen etc pp -
Ah alles klar, dankeschön.
Irgendeine Ahnung, wann es soweit sein könnte, wurd da was verlautet? -
Ja gut

Mal ne Frage zu Opera Mobile... hab mir das mal installiert, sind ja 30 Tage Testversion, aber kann es sein, daß es Opera Mobile (NICHT Mini) nicht für Touchphones gibt? Weil das funktioniert mal gar nicht bei mir.
-
Was zieht Maps sich eigentlich immer ausm Netz?
Wenn ich ne Route suche, braucht der immer EWIG um die Route zu berechnen + lädt noch 1,5 - 2mb ausm netz (obwohl ich die deutschlandkarte aufm handy hab)
-
Kann man das eigentlich unproblematisch beim joggen verwenden? Ich hab ein 5800XM.. müsste ich mir das Handy, damit das GPS immer Empfang hat, um den Hals hängen? Stell ich mir ehrlich gesagt ein wenig nervig vor ?!
-
- digitale Uhr spinnt manchmal rum, entweder wird sie nicht angezeigt, oder wird falsch angezeigt. Erst nach einem Klick auf das Uhrsymbol stimmt es wieder.
- Wlan wird angezeigt, will man verbinden, ist es auf einmal weg. (Vermutlich weil er nicht jede Sekunde aktualisiert [und inzwischen das wlan nicht mehr verfügbar ist], nervt aber trotzdem sowas, würds aber weniger als Bug bezeichnen)
- Teilweise wenn Anrufe kommen, reagiert das Display aus irgendeinem Grund nicht, und man muss mit einer "richtigen" Taste annehmen. Parllel dazu beim Auflegen, Display reagiert dann nicht (nein ich hab keine Schutzfolie drauf, die den Sensor verdeckt)
Tritt aber alles nur teilweise auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wenn mir noch jemand so eine externe Galerie empfehlen kann, bzw. wo ich so was finden kann, dann wird das so gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ja, sogar über Download!.Allerdings nur als Testversion, danach wird sie kostenpflichtig.