Beiträge von reservist

Zwei oder Dreimal musst du ihnen die Chancen gegen zu reparieren, dann darfst du wandeln.

Zwar etwas ab vom Thema, aber ich hab mein K800i inzwischen 1,5 Jahre...

so Problem ist leider, der Joystick ist etwas ausgenudelt, d.h. er reagiert nicht immer sofort auf Benutzereingaben, was inzwischen echt nervt.

Zweites Problem: Die Kamera zickt auch nen bißchen rum, wenn ich ein Foto machen willt, fokussiert der sich zwar, und das orangene Licht leuchtet... aber er macht kein Foto sondern fokussiert nur immer weiter. Dann andernmal funktioniert es wieder sofort & super. Firmware ist die neuste drauf. Nach Reset zu Werkseinstellungen war selbe Problematik

Hab das handy damals über ne Eplus Vertragsverlängerung bekommen, und ist ja auch noch Garantie drauf. Will das nun reklamieren, weil das kann eigentlich beides nicht sein.

Nun meine Frage: Wie gehe ich vor? Hab sowas noch nicht gemacht. In E-Plus-Laden laufen und denen das da hinknallen und sagen was Sache ist? Oder muss ich das irgendwie wohin senden etc?!

Danke schonmal für Eure Antworten

Zitat

Original geschrieben von javaman
    SuFU, Mehrfach im Thread besprochen:

Er kostet 11,52 € , ist aber IMHO jeden Cent wert. Falsche Anzeige in der "Downloads!"Anwendung. Dort ist jeder Trial "kostenlos".

Find das generell aber auchn Unding, daß das Teil hier auf einmal kostet.

Fürn Pc ist der Adobe Reader gratis, und aufm Handy soll man auf einmal latzen? :flop:

Hallo,

ich interessiere mich grade für das Xperia X1. Für mich wäre allerdings Grundvoraussetzung, daß ich mit dem Handy auch Japanisch und Chinesisch tippen und lesen kann. Andere Sprachen währen auch sehr "nice to have" (Koreanisch usw.).

Bei dem normalen Windows kann man ja einfach die Sprachpakete für ostasiatische Sprachen nachinstallieren. Würde das bei Windows Mobile auch gehen? Kann ich dann, wenn ich es nachinstalliert habe, in jedem Programm einen japanischen Eingabemodus einstellen und damit tippen? Ich würde gerne auf Japanisch chatten und auch im Webbrowser Japanisch/Chinesisch benutzen können.

Danke!

geht mir auch beides aufn Sack. Das nervt auf jeden Fall.

Was mich dann auch noch stört (wieder n Bug nehme ich an), wenn ich z.B. eine Kurzmitteilung von einem Kontakt vom Standbyschirm bekomme, und ich direkt unten auf "neue nachricht lesen" gehe, zeigt der Kontakt auch nach Lesen der Email dieses Sternchen an, daß es was neues gibt, dann muss ich erst noch extra mal den Verlauf des Kontakts öffnen und die Nachricht nochmal lesen :flop:

Ich hab mal zwei Fragen:

Navigation kostet grundsätzlich, oder? Weil irgendwo hab ich mal gehört, daß nur die sprachgesteuerte Kosten würde, d.h. ohne Sprache wäre es kostenlos, aber so wie ich das sehe ist halt grundsätzlich Routenführung kostenpflichtig (abgesehen von den drei Testmonaten)

Korrekt?

Desweiteren:
    Kann ich irgendwo ändern, auf welchen Ordner (auf der Speicherkarte z.B.) bestimmte Menüs zugreifen?

z.B. habe ich keine Ahnung, wo unter "Galerie" der Ordner "Soundclips" hin zugreift, also wo genau der Ordner auf der Speicherkarte/aufm handy ist (das stört mich auch, ich weiß nicht, was auf die Speicherkarte zugreift und was aufs Handy)

Dann mein anderes Problem, ich habe auch einige humorstische-Mp3 auf dem Handy (wie wohl jeder), ich möchte aber NICHT, daß diese im Music-Player angezeigt werden. Anscheinend werden da aber alle Mp3 auf dem Handy dort verlinkt ?!