Beiträge von reservist

ja ich stimme dir ja zu, haben wohl ein wenig aneinander vorbereigeredet.

Also die Office-Tauglichkeit halte ich doch für sehr beschränkt muss ich sagen.

Was mich auch stört ist, daß sämtliche Programme die unter "Downloads!" angeboten werden, zwar mit kostenlos markiert sind, aber ich sie ohne vorherigen Erwerb dann nachher doch nicht spielen kann. :flop:

Dann noch eine Frage:
    Kann ich irgendwo ändern, auf welchen Ordner bestimmte Menüs zugreifen?

z.B. habe ich keine Ahnung, wo unter "Galerie" der Ordner "Soundclips" hin verlinkt wird.

Dann mein anderes Problem, ich habe auch einige humorstische-Mp3 auf dem Handy (wie wohl jeder), ich möchte aber NICHT, daß diese im Music-Player angezeigt werden. Anscheinend werden da aber alle Mp3 auf dem Handy dort verlinkt ?!

Und nochmal ne Frage zu Nokia Maps:
    Navigation kostet grundsätzlich, oder? Weil irgendwo hab ich mal gehört, daß nur die sprachgesteuerte Kosten würde, d.h. ohne Sprache wäre es kostenlos, aber so wie ich das sehe ist halt grundsätzlich Routenführung kostenpflichtig (abgesehen von den drei Testmonaten)

Korrekt?

Geht mir auch so wie dir. BIn beim SMS tippen per klassischer T9-Tastatur definitiv noch schneller.

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
    Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*

Und dann noch ne Frage:
    Versuche grad meinen Zugang zur Uni einzurichten:

Das ist die Anleitung für Symbian generell:

Das erste geht ja noch, aber ab dem Punkt

Zitat

Wählen Sie hier bitte "Optionen - Konfigurieren". In den einzelnen Registerkarten nehmen Sie bitte folgende Einstellungen vor:

find ich das nicht mehr.
    Wo kann ich das denn einstellen??