Okay, das stimmt, aber - jetzt mal überspitzt- du kannst aus Handykamerafotos mit Photoshop keine machen die aussehen als wären sie von 15 Millionen Megapixel DSLR gemacht worden ![]()
Beiträge von reservist
-
-
Holla,
gibts irgendwo ausführliche Testberichte zum Xperia?
Kenn nur das von Xonio, würd aber gern noch paar weitere lesen.Wenn mir wer hier eben 2-3 sagen würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar!
:top: -
Naja, wenn du vernünftige Fotos machen willst, würd ich generell zu ner Digitalkamera greifen. Das Handy ist primär ja doch n Handy.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djie
1. Ja
2. Jeder deutsche Versandhandel muss dir 2 Wochen Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz einräumen.
3. Das Telefon nur so testen, wie es dir auch im Geschäft möglich wäre
4. wäre sinnvoll, um nicht Wertminderung erstatten zu müssen
5. Widerruf gibt es auch bei Inbetriebnahme. Und wenn eine Wertminderung eingetreten ist, kann die der Verkäufer auch geltend machen. Eine reine Inbetriebnahme zum Test rechtfertigt das in der Regel aber nicht. Aufgebrochene, installierte und/oder freigeschaltete Software schon.
Allerdings muss der Verkäufer auf eine mögliche Wertminderung in der Widerrufsbelehrung deutlich hinweisen.
6. Kannst du machen, um Funktionen zu prüfen. Du solltest aber keine mitgelieferte Software aktivieren/Siegel aufmachen etc., da der Verkäufer sonst Wertminderung geltend machen darf, wenn er in den AGB darauf hinweist.
7. Auch die Funktion kannst du testen.Bezüglich der Wertminderung gabs aber kürzlich auch nen Urteil, so einfach kann der Verkäufer von dem Verkäufer kein Geld verlangen/nicht alles zurückerstatten!
-
[QUOTE] Original geschrieben von pat20
Ich denke das da mit der Zeit noch das ein oder andere UpdaSowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht "irgendwann" per Update
-
Fotostrecke von SpOn:
Weiß nicht, ob das schon wer gepostet hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Epdorep
wo wir gerade bei Kritiken sind, die von der FAZ finde ich recht objektiv, was haltet ihr davon? Das "Browser-Problem lässt sich doch bestimmt durch Updates oder andere Programme ändern oder?Mir fällt generell auf, daß viele hier die Fanboy-Brille aufhaben und jegliche Tests abgelehnt werden, die irgendwas negatives beinhalten(und mag es noch so begründet sein) und nur die Tests die das 5800 hochloben, befürwortet werden.
Bei dem 5800-Test hier im Forum ist mir auch aufgefallen, daß nichts negatives angesprochen worden ist.Ich werd mir das 5800 auch holen, aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß es das perfekte Handy ist.
Da sind Htc Touch Hd und Co sicherlich deutlich besser (aber eben auch deutlich teurer. Aber man bekommt für den Preis eines Golf auch keinen Mercedes) -
Ist sicherlich wie so vieles Geschmackssache
-
Ah astrein, danke!
Denke das wirds wohl sein

-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Wenn Du den Schlüssel hast, ist WPA2 kein Problem!So direkt gibts da keinen Key, jeder Student hat Zugangsdaten, mit denen er sich z.B. beim Prüfungssystem anmelden kann. Mit diesen (Benutzername + Passwort) hat man auch Zugriff zum WLAN.