Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, daß ne größere Uhr eingeblendet wird auf dem Startbildschirm? Nur die kleine Digitaluhr und die nicht genaue Analogeuhr befriedigt mich irgendwie nicht wirklich :confused:
Beiträge von reservist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
Kurze frage zum thema defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....wie lange dauert die reparatur beim NSC muss der Lautpsrecher ausgetauscht werden oder kann man es auch selber machen???gruss Olli
also ist dein drittes gerät schon defekt, würd ich das modell ganz sein lassen. ist nur meine meinung.
-
finde auch hier die nokia lösung mit dem scrollen eher bescheidne, aber egal
-
Ah okay, alles klar.
Dann bin ich beruhigt, daß das nicht nur mir so geht
-
Hm, hatte schon die neuste Version drauf. Wundert mich, daß ich den scheiß QWERTY-Bug noch hab
-
So, hab jetzt auch mein 5800 bekommen.
Allerdings paar Fragen:
- Hab gesehen, ich habe ne QWERTY-Tastatur. Wie änder ich das? Sprache ist aber Deutsch beim handy ?!
- Woran erkenne ich, ob ich ein dt. Modell habe, oder eine EU-Version
- Woran erkenne ich, ob die aktuellste Firmware drauf ist, und wenn nicht, wie mache ich die drauf?
Danke schonmal!
Ich weiß die Antworten stehen alle im Thread, der ist aber ewig lang

-
Ich bin mal gespannt, ob morgen mein 5800 kommt. Wenn es mir nicht gefällt wird einfach vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und ich hol mir nen SE Xperia X1, was auch nen sehr schönes Handy ist (allerdings auch teurer!)
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Danke für den Tipp. Wusste zwar dass das Offline-Profil eine beliebte Alternative für die Nacht ist, jedoch nicht, dass es soviel ausmacht. Habe meine Handys eigentlich immer ausgeschaltet. Habe eben erst meinen Akku geladen, mal sehen ob es was bringt. :top:Vielleicht war es auch selektive Wahrnehmung bei mir, aber mir ist es auch bei all meinen Handys immer aufgefallen, daß der Akku anscheinend (!) länger hält, wenn ich das Handy nachts anlasse.
-
Kann ich mit dem 5800 ohne Probleme bei Wlan mehrere Profile speichern?
Sprich in der Uni Wpa2, bei meiner Freundin wpa, bei mir zuhause wieder wpa2... und das alles ohne das Passwort neu einzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
8, 10 oder 15 Megapixel machen nicht die Qualität eines Bildes aus!!Ach.
Deswegen habe ich noch "DSLR" erwähnt.
Außerdem war es, wie ich auch schrieb, überspitzt ausgedrückt.