Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• so habe meins bekommen heute in rot! sprachquali usw kein fehler

knarzen bei schreiben minimal stört mich garnicht !!! verarbeitung besser als ich dachte

wie erkenne ich den ob ich eine dt version habe bitte !!

aber was mir aufgefallen ist das auf der rechten oberen seite ein offener schlitz ist wo das licht durchschimmert

glaube auch nicht das mann sowas vermeiden kann weil die schraube einfach schlecht plaziert ist auf dieser stelle wegen der cam!!

hmm

• ... Kleiner SMS-Bug bitteschön :D

Habe bei den Einstellungen meine Nachrichten auf die Speicherkarte "umgelegt". Wenn das 5800 jetzt als USB Laufwerk am PC angeschlossen wird und dann irgendwann eine SMS eingeht kommt eine Fehlermeldung dass das Speichermedium nicht verfügbar ist und die SMS im Telefonspeicher landet. Bei den Einstellungen steht jetzt wieder Telefonspeicher statt Speicherkarte.

Habe so jetzt ein paar SMS im Telefonspeicher und ein paar auf der Speicherkarte... - nicht nett -

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    wieso verkehrte logik?

wenn du ein sichtfenster hast (= handy) , schiebst du den inhalt nach oben weg, dass der neue von unten reinkommt - intuitiv hoch 37^^

du schiebst ja auch ein blatt papier aufm tisch nach oben, wenn du "runterscrollen" willst

Aber wenn man z.B.: das Mausrad gedrückt hält, und dann die Maus nach unten zieht, scrollt man RUNTER.
    Oder man zieht den Scrollbalken RUNTER.

Aber auch gilt, jeder hat nen anderen Geschmack...

Lg doena

• Sagt mal ist das nur bei mir so das wenn ich mit T9 und der Telefontastatur das Wort du schreiben will das immer erst eu kommt ?

• Einfach ein paar mal hinereinander schreiben und immer von eu auf du ändern, dann sollte es 9 lernen zuerst du zu zeigen...

hallowach88: Ist bei allen S60 Geräten so, im Datenträgermodus ist die Speicherkarte eben nicht erfügbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne kleine frage zum sms schreiben, wenn man per t9 ne sms tippt, und dann erst ein anderes wort kommt als das was man wollte, dann drückt man ja auf stern bis das gewollte wort erscheint.
    nun jetzt das problem, hat man jetzt aber zu schnell gedrückt, und ist an dem gewollten wort schon vorbei, dann gab es zumindest bei dem n82 ne möglichkeit den rechten softkey zu drücken und man ist zum vorherigen wort gekommen.passiert das aber auf dem 5800, muss man das wort wieder löschen und neu schreiben, so hab ich das aufjedenfall bis jetzt gemacht.
    weiß einer von euch vielleicht ob es diese funktion vielleicht doch gibt mit vorheriges wort

• Einfach so lange auf die Stern Taste drücken bis das Wort wiederkommt. Das ganze fängt dann wieder von vorne an.

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Kurze frage zum thema defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....wie lange dauert die reparatur beim NSC muss der Lautpsrecher ausgetauscht werden oder kann man es auch selber machen???

gruss Olli

also ist dein drittes gerät schon defekt, würd ich das modell ganz sein lassen. ist nur meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!