Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Für Mitmenschen aus dem sogenannten "westlichen Balkan" :

Die große QWERTY Tastatur kann alle "Sonderzeichen" ala č, đ, š, ć usw. Man muß also nicht mehr zwingend irgendwelche Sprachpakete sich flashen lassen um mal eine eMail oder SMS "korrekt" zu schreiben...........................

Daneben gibt es auch ethliche andere Buchstaben mit diakritischen Zeichen zu finden (Tschechisch, Ungarisch und Slowakisch meine ich erkannt zu haben).

• Re: Re: touchscreen

Damit hab ich beste Ergebnisse erzielt :-) Wobei auch ne 320x180 Auflösung reicht und eben hochgezoomt wird. Aber da sind die Geschmäcker verschieden ...

Grüßle

Mike [/QUOTE]

danke für die hilfe, mike!

peter

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Hm, hatte schon die neuste Version drauf. Wundert mich, daß ich den scheiß QWERTY-Bug noch hab

... liegt daran, dass auch die 11er Version noch den QWERTY Fehler drin hat ...

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Um nach unten zu scrollen muss man auch nach unten ziehen, nach oben entsprechend nach oben ziehen.

Keine verkehrte Logik wie bei der Konkurrenz.

wieso verkehrte logik?

wenn du ein sichtfenster hast (= handy) , schiebst du den inhalt nach oben weg, dass der neue von unten reinkommt - intuitiv hoch 37^^

du schiebst ja auch ein blatt papier aufm tisch nach oben, wenn du "runterscrollen" willst

• Kurze frage zum thema defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....wie lange dauert die reparatur beim NSC muss der Lautpsrecher ausgetauscht werden oder kann man es auch selber machen???

gruss Olli

• Kannst es selber machen, aber ein guter NSC macht Dir das in einer halben Stunde vor Ort ohne das Handy wegzuschicken. Ein Video zur Selbstanleitung ist ja hier schon im Thread, aber ich empfehle Dir den Gang zum NSC.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!