-
Verzug ist keine Klassifizierung für riskant. Bei nem ordentlichen Schwung an Buchungen kann sowas durchaus mal vorkommen. Gab es denn Fälle wo wirklich keine Auszahlung stattgefunden hat?
P.S. Ungeduld ist eine Tugend der Internetgesellschaft.
P.P.S. Bei mir lief es fast optimal.
-
Grad nochmal mit i-mobile24 telefoniert, Geräte konnten nicht rausgeschickt werden, da die originalen Unterlagen noch nicht da waren. War also meine Schuld, allerdings hätte man mir das auch mal sagen können
Soweit also vielen Dank für die problemlose Klärung.
-
Hi Güven,
bzgl. der Geräte und Sim Karten von #14513
Eigentlich wurde mir gestern Morgen gesagt, dass es gestern rausgehen sollte, was allerdings nicht geschah. Also hab ich heute nochmal angerufen und mir wurde gesagt, der Postbote kam gestern nicht - allerdings hab ich hier im Forum gelesen, dass gestern Päckchen an andere verschickt wurden? Wie dem auch sei, wurde mir heute Früh gesagt, dass ich bis heute Mittag eine Versandbestätigung haben würde ... leider kam noch nichts ... Ich würde nicht so sehr drängen, aber am Freitag wird die Rufnummer portiert, da hätte ich gerne die neue Sim Karte vorliegen. Danke dir!
-
Nun ja ich habe aktuell DSL 16.000kbit/s von Easybell mit einer konstanten Bandbreite von 10.700kbit/s. Laut eurem Test würde ich Vodafone Zuhause M mit (laut Tooltipp) mind. 6.145kbit/s max 16.000kbit/s bekommen. Schade, dass selbst unter den Voraussetzungen das L Paket nicht möglich ist sonst hätte ich das gleich gebucht.
-
Ist das SAT-TV nicht unabhängig von der Telefonleitung? Weil bei eurem Verfügbarkeits Check bekomme ich angezeigt dass bei mir nur M geht.
-
Danke für die schnelle Antwort, Mail ist raus.
-
Ok vielen Dank,
wenn ich dir ein paar ausführlichere Fragen stellen möchte, sollte ich das per PM oder per Mail tun?
-
Habt ihr in Hainburg eigentlich auch ein Ladengeschäft in dem man mal vorbei kommen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von GlotzenPeter
Hallo, wieso holtst du dir keinen günstigen Handytarif. Es gibts doch inzwischen viele, die inzwischen günstiger als Vodafone sind.
PS: Ich würde dir empfehlen, die Vodafone Hotline anzurufen. Die können dir eine direkte Aussage zu deinem jetzigen Tarif machen.
Ich bekomme bei diesem Vertrag ein iPhone 5S voll subventioniert. Dieses müsste ich mir dann zum vollen Preis kaufen wenn ich einen "Discounter Tarif" wählen würde. Wenn ich den Preis des iPhone auf 600€ setze (es ist allerdings deutlich teurer) dann kostet mich der Vertrag unterm Schnitt nur 10€ / Monat. Das kann auch ein Discounter nicht bieten.
Dennoch vielen Dank für die Antworten - ich werde wohl mal bei Vodafone anrufen müssen.
Gruß!
-
Keiner damit Erfahrungen gemacht?