-
Hallo Zusammen,
ich hätte da eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich habe vor einen Vodafone Red M Vertrag abzuschließen, welcher für 24 Monate einen reduzierten Preis (34,99€ statt 54,99€) hat. Jetzt habe ich zusätzlich dazu vor, Ende des Jahres auch im Festnetzbereich zu Vodafone zu wechseln um dann den Vodafone Rabatt nutzen zu können. Jetzt habe ich gehört, dass man im Vorfeld nicht weiß auch welchen Vertrag der Bonus angerechnet wird und dass sich die Vertragslaufzeiten wieder auf 24 Monate verlängern.
Könnte mir jemand genau erklären was dann auf mich zukommen würde? Sollte mein Handy Vertrag dann wirklich wieder verlängert werden, was ist dann mit der Grundgebühr? Wird die dann nach den ursprünglichen 24 Monaten mit 54,99€ belastet oder wird sie mit der aktuell gültigen Gebühr verlängert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
Vielen Dank!
Wie hoch ist der Aufpreis zu einem nicht - EU - Modell? Ich hätte auch kein Problem mit einem VF Branding.
Wie sieht das mit der Rufnummermitnahme aus? Ist das bei Vodafone problematisch?
-
Könntet ihr mir ein Angebot machen für:
Red M für Schwerbehinderte
Family Red XS
1 x iPhone 5s 16gb space-grey
1 x iPad Air 16gb space-grey WiFi
Ist eine nachträgliche Portierung aus Telekomverträgen möglilch?
-
Ich würde zu dem obigen Vertrag noch gerne einen Family Red XS Tarif zubuchen und hätte dann gerne:
1 x iPhone 5S 16GB
1 x iPad Air 16GB WiFi
Könntest du mir dazu ein Angebot machen? Wie sieht es mit vorzeitiger Rufnummermitnahme aus 2 Telekom Verträgen aus, die gekündigt sind aber erst im Juli auslaufen?
Danke!
-
Hi,
gibt es bei dem Angebot auch die Möglichkeit einen Schwerbehindertenrabatt zu nutzen?
Wenn ja, wie sehen dann die Leistungen aus? Könnte man, sofern das mit dem SB Rabatt geht,
dann auch noch einen zweiten (Family Red XS oder Family Red S) zubuchen?
Gerätetechnisch würde mich interessieren:
1 x iPhone 5S 16GB
1 x iPad Air 16GB WiFi
Kannst du mir diesbezüglich evtl. ein Angebot machen?
-
Hallo Zusammen,
ich brauche 2 neue Verträge und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche:
1 x Vodafone Red S mit Schwerbehindertenrabatt oder falls das nicht geht auch Red M
1 x Vodafone Family Red XS oder falls das nicht geht auch Family Red S
Dazu suche ich:
1 x iPhone 5S 16GB
1 x iPad Air 16GB
Gerne hier im Thread oder per PM.
P.S. Eine Rufnummermitnahme ist notwendig.
Vielen Dank schonmal!
-
würde zu meiner anfrage zum iphone 4s 16gb black noch gerne dranhängen:
- vorzeitige rufnummernübernahme trotz laufendem vertrag (januar 2013) möglich?
- wechselbonus bei rufnummernübernahme?
- macht eine 32gb sd karte beim htc one s, welches keine sd karten slot hat, sinn? gibt es eine alternative mit htc one s gradient metal und einer auszahlung?
-
Hallo und danke schonmal für die Antwort. Die monatlichen Kosten sollten 30€ nicht übersteigen.
-
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif. Ist ein Schwerbehindertenrabatt (GdB 80 - Vodafone bietet dies an) möglich? Wäre dann auch interessiert 2 Verträge zu nehmen, 1 x mit Auszahlung und 1 x mit Iphone 4s 16gb schwarz.
Weiterhin würde ich den einen Vertrag auf 200mb den anderen auf 500mb aufstocken wollen. Ist diese Bandbreitenoption monatlich kündbar?
-
Hi,
das Angebot bitte mit Iphone 4s 16GB schwarz oder Iphone 4 8GB / 16GB schwarz per PN.