Aber wenn ich mit Touch ID entsperre lande ich doch direkt auf dem Homescreen oder? Dann geht es nur noch per App Icon?
Beiträge von e71
-
-
Habe beruflich ein iPhone 8 bekommen und zukünftig vielleicht die ein oder andere Frage dazu... die erste wäre, gibt es eine Möglichkeit, die Kamera schnell zu starten? Beim Oneplus und Galaxy S7 bekomme ich das z.B. mit einem Doppelklick auf den Homebutton wenn das Gerät an ist, oder jederzeit auch wenn es aus ist mit einem Doppelklick auf den Powerbutton hin. Geht das auch beim iPhone 8?
-
Oneplus 3, 3T, 5 und 5T
-
Tolles Video :top:
Die Star Wars Edition ist nix für mich, da sieht man sich viel zu schnell dran satt. Das normale weisse OP5T gefällt mir schon so sehr gut. Überhaupt bin ich nach wie vor sehr von OP überzeugt, die Geräte sind top und die offene Weiterentwicklung im Rahmen der Open Beta macht viel Spaß. Der größte Feind der Oneplus Geräte ist eigentlich nur der Preisverfall der Konkurrenz Produkte. Aber auch das ist ja ein Vorteil, die Dinger sind recht preisstabil.
-
Nur das X bekommt noch Oreo, Z3+ und Z5 haben Snapdragon 810 als Chip, bekanntlich mit die schlechteste Entwicklung von Qualcomm in den letzten Jahren. Das Xperia X ist zwar nominell etwas unter der Z Linie anzusiedeln, ich würde mich trotzdem dafür entscheiden.
-
Ist mir gerade noch eingefallen, vielleicht ist das Oneplus X interessant. Gut gebaut, guter ROM Support, mit 5 Zoll noch zu gross.
-
Melde dich ruhig mal mit den Ergebnissen, würde mich selber interessieren, wie das Xiaomi mithalten (oder überholen) kann :top:
-
Wir hatten bisher auch Windows Phone in der Familie, sind mittlerweile auf Android gewechselt. Früher oder später ist ein Wechsel unumgänglich, ich sehe keinen Sinn mehr darin, das tote Pferd weiter zu reiten. Lieber jetzt wechseln. Meine Meinung

-
Mit Empfehlungen ist es immer so eine Sache, ich selber würde auch mal ein Xaomi ausprobieren, traue mich momentan noch nicht diese weiter zu empfehlen. Das ist eher subjektiv als objektiv, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Xiaomi bietet mit den besten Update Support von allen Herstellern (teilweise 4 Jahre und mehr). Von der Empfehlung hält mich ab, dass die Geräte immer noch nicht in Deutschland offiziell sind (immerhin schon EU, unbedingt auch ein Modell für den EU Markt kaufen, da nur dann die wichtigen LTE Bänder dabei sein) und vor allem, je nachdem wem man es empfiehlt, ist der "Bekannten"-Support nun mal bei Samsung um einiges besser. Xiaomi kennt keiner. Mit einem Samsung Galaxy kannst du in jeden Mobile Store laufen und dir wird geholfen. Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis das bei Xiaomi soweit ist. Deswegen Daumen hoch für das Xiaomi, aber das Galaxy ist ebenfalls gut und als Empfehlung für jemanden anders wäre es aus meiner Sicht die sicherere Bank.
-
Ich glaube nicht, dass wir dir da wirklich gute Tipps geben können, auch für gebrauchte Geräte ist das wenig Geld, zumal es ja dann "rund" laufen sollte.
Ich denke da musst du einfach die Kleinanzeigen beobachten und auf dein Glück und Verhandlungsgeschick hoffen.
Ansonsten Budget erhöhen oder mal im Bekanntenkreis fragen. Viele Handys werden erst gar nicht verkauft sondern "vererbt".