ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BTW:
Wie viel Barmittel (wirkliche kurzfristige Barmittel) hat Apple jetzt eigentlich auf der Hand? 50 Milliarden?
100 Mrd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BTW:
Wie viel Barmittel (wirkliche kurzfristige Barmittel) hat Apple jetzt eigentlich auf der Hand? 50 Milliarden?
100 Mrd.
Seit dem Update, das gestern für das Lumia bei mir reinkam habe ich im Marketplace in der Nokia Collecction eine Anwendung "Netzkonfiguration" welche ich zwar anwählen aber nicht installieren kann: "Diese Anwendung ist für Ihr Gerät nicht verfügbar."
Da morgen für mich der Wechsel von Fonic auf Fyve ansteht würde mich interessieren, woran das liegen könnte. Meines Wissens muss ich nämlich ansonsten das Gerät zurücksetzen, damit die Zugangspunkte korrekt gesetzt werden, oder?
So ist es. Durch die ##634# wird das Diagnose Tool aus dem Flash installiert. Durch das Update kommt eine neue Version auf das Flash, aber ohne automatisches Update der bereits installierten Version. Löschen und Reinstall fördert dann die neue Version zu tage.
Wenn man das Diagnose Tool irgendwann nicht mehr sehen möchte kann man es auch entfernen und später über die ##634# wieder reinstallieren.
Ich habe den TechniSat TechniStar S1 und zeichne damit auf einen 32GB USB Stick auf. Ich brauche die Funktion nur um mal eine Sendung aufzuzeichnen wenn ich auf der Arbeit oder im Urlaub bin, ich lege damit als kein Langzeit Archiv an. Von daher reicht mir der Stick völlig und ich habe keine Scherereien mit dem Stromanschluss für die Platte. Der Stick ist einfach immer "on". Ob man die Daten auch auf anderen Playern ansehen kann weiß ich noch nicht. Wenn dich der Preis nicht abschreckt, melde dich kurz, dann probiere ich das am Samstag mal kurz für dich aus. Ich würde schätzen, dass es zumindest mit VLC gehen würde.
Ist die Streuung eigentlich derart groß...? Mein Lumia 800 hat keine Akku Probleme, zeigt die vollen (knapp) 1500 mAh an, die Sprachqualität ist die beste, die ich jemals bei einem Handy hatte (E71 eingeschlossen), die Kamera macht ordentliche Bilder, mit WLAN gab es noch nie Probleme genau so wenig wie ich den Tastatur Bug gefunden habe.
Da frage ich mich eher, ob ich das Update installieren sollte, wenn es erst mal angezeigt wird... :eek:
Pink wurde dazu geboren, grell zu sein ![]()
Ob die Geräte der ersten Generation Apollo können werden, weiß noch keiner. Ich vermute aber: Ja.
Die zweite Generation (Lumia 800 u.a.) sind technisch dermaßen nahe an der ersten Generation dran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese nicht mehr unterstützt werden. Allenfalls denkbar wäre es für mich, dass man 10 oder 20 Euro für ein Upgrade verlangt, aber das wäre nach 2 Jahren ja in Ordnung. (Und das ist eine reine Vermutung meinerseits.)
Schau die auch mal das LG an, Vorteil gegenüber dem Trophy ist der bessere Akku (1500 vs. 1300 mAh) und der etwas günstigere Preis. Bauqualität beim LG ist gleich gut, dafür ist das Trophy etwas schicker - und es ist ja für eine Frau, gelle ![]()
System ist (fast) absolut gleich. Nur nachgerüstete Features wie Hotspot Funktion kommen unterschiedlich früh oder spät auf die Geräte.
Bei der mitgelieferten Software kann Nokia durch Nokia Drive punkten, ist um Welten besser als die Pseudo Navigation mit Bing Karten.
Wer das nicht braucht, kann sich eher an der Hardware orientieren.
Handy als Geschenk für eine ehemalige Schulfreundin? Ich hoffe, ihr hattet ne kleine Klasse ![]()
Das zweite hatte dann auch keinen mehr. Mein "Luxus" Powerbook hatte damals zwei von der Sorte.
Bei AMOLED fällt es halt noch etwas mehr auf als bei LCD, weil die Pixel von sich aus so stark leuchten (oder auch nicht). Ich würde das aber auch Nokia nicht direkt anlasten, dass kann bei jedem Hersteller passieren.
Einfach mit der gleichen Hotmail ID anmelden, dann können alle Anwendungen wieder installiert werden, ohne dass man nochmals dafür zahlen muss.
Es gibt eine Grenze, wie oft das im Monat gemacht werden kann, einmal ist aber kein Problem.