Akku ist minimal kleiner weil es einen Kopfhörer Anschluss und SD Card Slot gibt, das nimmt ein wenig Platz, 3750 mAh sind aber immer noch topp. LCD muss man mal schauen wie gut oder schlecht das Panel ist, HTC, Sony und Apple haben lange bewies das man auch gute LCD Panels bauen kann. Könnte mir aber schon vorstellen, das da etwas der Rotstift angesetzt wurde. Mal abwarten...
Beiträge von e71
-
-
Breaking News

Das Honor View 10 kommt nach Deutschland.
http://t3n.de/news/honor-view-10-vorgestellt-883198/
SUPER, damit hätte sich mein Beitrag eins weiter oben schon wieder erledigt. Das View 10 ist für mich persönlich ein Volltreffer, dazu noch günstiger als das Mate 10.
-
Der Glas-Trend nervt so langsam, ausser drahtloses Laden Mehrwert gleich Null, dafür sind die Geräte viel fragiler. Ich hoffe wenigstens Oneplus setzt weiterhin auf Metall. Das Huawei P10 (um wieder zum Thema zu kommen) war und ist für mich eines der schönsten Modelle des Jahres (Trend zum 18:9 Panel mal aussen vor), das MediaPad M3 8 Zoll ist immer noch das best-gebaute Android Tablet. Ich hoffe sehr, dass Huawei nicht auch komplett auf Glass umschwenkt wie hier beim Mate 10. Ansonsten aber ein tolles Gerät.
-
Als Übergangshandy ist P10ehr mehr als gut genug, vielleicht bleibst du sogar daran hängen. Ob auf dem Niveau vom 6S oder 7... Die Kamera ist auf jeden Fall sehr gut, aber nicht ganz auf dem Niveau des iPhone 8 oder Pixel. Würde sagen gut genug, gerade für ein Übergangsgerät.
-
Warten ist immer die bessere Wahl, so lange es das alte Gerät noch tut

-
Ich habe ja zufällig gerade auch ein S7 vor mir liegen (siehe anderer Thread); geh mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> WLAN -> Erweitert und schaue, was bei "Intelligenter Netzwechsel" eingestellt ist. Diese Option ist glaube ich dafür verantwortlich, dass LTE bei WLAN Daten abgeschaltet wird. Wenn es aktiv ist, deaktiviere es mal und schaue, ob das bei deinem Problem hilft.
-
Schwierig. Wenn es ein Software Problem ist, würde ich es mit einem System Reset probieren. (Vorher Daten etc. sichern!)
Ansonsten würde ich die Garantie nutzen.
Alternativ mal noch andere SIM probieren.
-
Da sie das Teil für umme bekommt, ist die Sache für mich eh schon länger gegessen. Wenn sie damit auskommt und zufrieden ist, warum nicht?
-
Das Ding ist von Sony.
-
Einsendeschluss

Das S7 bleibt, das P10 ist auf dem Postweg. Für mich wäre es eventuell das P10 geworden, aber für eine Empfehlung erschien mir das S7 als sicherere Bank.