Hier meine Must haves:
YouTube von LazyWorm - der beste Youtube Client inkl. HiRes und Bewertungen.
NGReader - Guter Google Reader, kann man zwar kaufen, aber schon die Testversion ist uneingeschränkt alltagstauglich. (An die Qualität von Reeder auf dem iPad kommt aber leider kein Newsreader ran.)
Wetter - Einfache aber übersichtliche Wetter App direkt von Microsoft. Kann nicht viel, das Wetter gibt's aber inkl. 7 Tage Vorschau auf den ersten Blick.
Börse - Ebenfalls von Microsoft und wie Wetter sehr minimalistisch aber gut für einen schnelle Überblick über die Kurse.
Beezz - Guter Twitter Client, wobei ich kein großer Twitterer bin...
Taschenlampe 7 - Weißer Screen und ein paar Zusatzfunktionen. Braucht man erst, wenn's richtig dunkel wird ![]()
TV Programm - Klasse TV Zeitschrift. Wird fast wöchentlich vom Autor sehr sinnvoll und ohne weitere Kosten weiterentwickelt. Habe es schon seit der 1er Version und bin sehr zufrieden.
Ansonsten mal reinschauen in: Facebook, Kicker, Stau Mobil, Thumba Photo Editor, IMDb, Handelsblatt, Flickr, Finanzen.Net, DB Navigator
Ich vermisse immer noch eine Karten App die mit Google Maps mithalten kann, Bing Maps ist Schrott dagegen und der Kram im Marketplace auch nicht viel besser ![]()