Ja, genau das funktioniert. Ich habe beispielsweise meine persönlichen Kontakte über Exchange synchronisiert. Zusätzlich werden diese dann mit den Informationen aus Facebook versehen. Kontakte welche nicht auf dem Hauptadressbuch sind (hier: Exchange) lassen sich ausblenden. Die Verknüpfung erfolgt normalerweise automatisch über den Namen, kann aber auch manuell nachgezogen werden.
Beiträge von e71
-
-
Ein Datum gibt es leider nicht, aber normalerweise sollte es sich nur noch um Stunden oder Tage handeln. Die ganzen ROM's sind auch schon fertig, wie man bei XDADevelopers nachlesen bzw. selbst herunterladen kann.
Eigentlich sollte das Update auch schon draußen sein, einziger Grund für die Verzögerung sind die Probleme bei einigen Samsung Handys mit dem ersten kleinen Update im Februar. Diese stürzen beim Update teilweise ab. Da Microsoft die Update Politik fährt, dass man maximal ein Update hinten dran sein darf (sobald also das Copy&Paste Update draußen ist, ist das erste Update zwingend) müssen sie dieses Problem vor dem Copy&Paste Update gelöst haben.
-
Copy and Paste kommt Anfang März als kostenloses Update, dann hätten wir das Thema endlich mal durch :o
-
Die Chancen, dass dein PC abschmiert, die Platte defekt ist oder Viren zuschlagen sind denke ich bedeutend größe, als dass in Deutschland das Internet abgestellt wird. Selbst dann hast du ja immer noch alle Daten lokal und auf dem Handy. Fragt sich aber, wie alt deine Datensicherung ist, wenn der Anfangs erwähnte Fall mit deinem PC eintritt...
Und wenn wir vom unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass das Internet tatsächlich längere Zeit ausfällt, haben wir alle vermutlich größere Probleme als den Sync unserer Smartphones.

-
Diese Unterschiede zwischen 8GB und 16GB betreffen das HTC Mozart und nicht das Omnia, das gibt es glaube ich nur mit 16GB.
-
Mal kurz nachgefragt: Wie es ist gelaufen? Dürfte für andere Nutzer, welche eventuell auch mal das Problem bekommen, interessant sein.
-
Ja, dort musst du anrufen.
Wenn du nichts gemacht hast, hast du auch nichts falsch gemacht

Ich selber kannte den Fehler nicht und habe noch nicht von ihm gehört, anscheinend tritt er eher selten auf. Ich nehme an, dass es sich dabei um etwas ähnliches wie die Serial ID von Windows Desktop Produkten handelt. Eventuell hat der Hersteller die ID versehentlich zwei Mal verwendet...? Ist aber nur eine Vermutung, ich hoffe die Hotline kann dir helfen!
-
Vor dir liegt etwas Lese - Arbeit, aber hier werden deine Fragen (hoffentlich zufriedenstellend) beantwortet:
http://support.microsoft.com/kb/2431699/de
Grüße
-
Auf meinem Optimus 7 nutze ich auch diverse Weckerzeiten und hatte noch nie Probleme. Vielleicht hat HTC ja auch irgendein Detail bei der Hardware verbockt... :confused:
-
1. Sieht man vor eine Rufnummernübertragung per Kabel in Zukunft zu ermöglichen?
Du meinst vermutlich die Synchronisation von Kontakten und Kalender per Kabel. Ich denke nicht, dass das sobald kommt, wenn Microsoft hier einknickt frühestens mit dem großen Update im Herbst.
2. Ist es möglich das sich in Sachen Zune-Pass und GEMA noch was tut und er evtl. doch noch in Deutschland kommt?
Ob er nach Deutschland kommt: Unbekannt, ich hoffe ja, ich denke nein. Eventuell funktioniert es mit einer Kreditkarte aus Amerika, weiß aber nicht, ob das schon mal jemand getestet hat.
3. Equalizer....das Handy hat einen "Zune" Player, richtig schöne Multimedia- und Musikintegration, mit Coverbildern und allem was dazugehört...aber keinen Equalizer. Weiß man schon ob noch einer kommt?
Glaube eher nein. Ich persönlich kann Equalizer nicht viel abgewinnen. Die meisten Windows Phone Endgeräte haben einen ordentlichen Stereo Out. Ordentliche Kopfhörer dran, dann klingt die Sache schon sehr ordentlich :top: (Oder meinst du weiter unten im Text, du hast das Samsung Omnia 7 schon getestet und es war schlecht...?)
4. Habe mich schon etwas umgesehen aber nichts finden können...wurden ausser dem HTC7Pro, dem Dell und dem Acer E600 noch andere WP7 Handys angekündigt (auch inoffizell)?
Nein, das wäre erst mal alle. Ich gehe davon aus, dass die nächste Schwemme an Geräten erst wieder im Herbst mit dem großen Update kommen wird, zwischendurch vielleicht das ein oder andere.
Das Omnia 7 und das Dell passen am besten zu deinen Anforderungen. Ich habe das Optimus 7 und bin auch sehr zufrieden, nur die Lautsprecher sind absolut grottig.
5. Wird es eine integrierung von Xvid/Divx geben?
Nein, das denke ich nicht. Es sei denn, es macht sich jemand mal die Mühe und bringt den VLC Player auf das System. ABER: Der Import über Zune klappt wirklich super. Einfach in Zune ein Video auf das Gerät ziehen, Zune kümmert sich um den Rest. Konvertieren eines Spielfilms dauert bei mir ca. 15 Minuten und die Qualität ist auch ansprechend. Ich kann mich da nicht beklagen.
6. Ist eine drag-and-drop Funktion (Massenspeichermodus) geplant?
Ich glaube eher nein, das ganze Betriebssystem ist nicht auf dieses Konzept ausgelegt. Entwicklergeräte lassen sich hacken, so dass man per USB Zugriff hat. Meiner Meinung aber nicht empfehlenswert.
7. Werden mit dem Update eigene Klingeltöne und Wecktöne erlaubt?
Man weiß es nicht. Eher nein.
8. Wird das Update auch das Erkennen von/Verbinden mit WLAN's mit versteckten SSID's ermöglichen?
Man weiß es nicht. Eher ja.
9. Ist Bing Maps genauso gut wie Google Maps was das finden von Lokalitäten (Geschäften, Restaurants, U-Bahnhöfen, Bars etc) betrifft, sprich sind genauso viele Eingetragen?
So, mein Wunder Punkt was Windows Phone angeht: Ich bin soweit überzeugt und zufrieden mit dem System, aber Bing Maps ist im Vergleich zu Google Maps einfach nur unterirdisch. Wenn du eine gute Maps Anwendung suchst, mach einen Bogen um Windows Phone und hol dir ein Android. Beispiel: Wenn ich den nächsten Auto Händler suche und beispielsweise in Bing Maps "Ford" eingebe (obwohl ich sowas nicht fahren würde
) dann zeigt Bing Maps die Ford Werke in den USA an, lokale Ergebnisse: 0 Lokale Ergebnisse wiederum gibt es nur über die Bing Suche - dummerweise ist diese für Deutschland noch nicht freigeschaltet. Wenn man das System auf Englisch setzt gibt es auch für Deutschland lokale Treffer, aber dann hat man wieder andere Probleme. Kurzum: Bing Maps ist in Deutschland momentan kaum zu gebrauchen. Ich hoffe schwer, dass sich das bald ändern wird.