Sehe ich leider genau so, ohne Backup sind die Daten wohl hinüber ![]()
Beiträge von e71
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer Ich bin den Schwachstellen zufolge nicht überzeugt.Vieleicht können mir die letzten beiden User,vor meinem Posting,überzeugende Argumente liefern?
Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, dich von Windows Phone zu überzeugen. Du hast die Schwachstellen schon oft aufgezählt und du wirst in dieser Version nicht mit dem System glücklich werden. Es gibt nicht ohne Grund mehr als ein mobiles Betriebssystem auf diesem Planeten, vermutlich bist du bei deinen Anforderungen (soweit ich das in den anderen Threads herausgelesen habe) mit Windows Mobile 6.5 oder Android besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von MoNchHiChii
In meinen Augen ist es seit langem das beste was am HandyMarkt passiert ist!Es gibt sicherlich ein paar schwachpunkte, es ist aber noch neu und frisch. wobei ich für meinen gebrauch keinen schwachpunkt habe!
es läuft, es ist schick bin mega zu frieden und es ist endlich was neues und nicht immer der gleiche scheiß!
FULL ACK.
Ich habe jetzt seit 1 Monat ein LG Optimus 7 und bin sehr damit zufrieden. Klar fehlen noch ein paar Dinge, aber es läuft von Anfang an absolut stabil, ist schnell und vor allem bei der Bedienung merkt man deutlich, dass sich Microsoft sehr viel Gedanken gemacht hat, wie man unterwegs mit einem Telefon umgehen will. Nur ein Beispiel: Als ich vorab gelesen habe, dass die Mail Kachel nur die Mails anzeigt, welche seit dem letzten Klick in das Postfach neu hinzugekommen sind (und nicht die, die tatsächlich noch von vorherigen Sessions ungelesen sind) dachte ich: WTF? Seit ich das Handy benutze kann ich nur sagen: Das passt. Ich muss mich nicht erst durchs Postfach wühlen oder mir den Zählerstand merken um über neue Mails benachrichtigt zu werden. Es sind Details, und vielleicht wäre es noch besser, wenn Microsoft mehr Optionen anbieten würde. Aber für alle, die ein Smartphone nicht seiner selbst wegen besitzen sondern um damit schnell Dinge erledigen zu können ist Windows Phone wirklich klasse.
Einen richtigen Erfahrungsbericht werde ich in ein paar Wochen schreiben.
-
Wenn du Java brauchst darfst du kein Windows Phone kaufen. Windows Phone kann kein Java und die Chancen, dass dies einmal der Fall sein wird liegen ähnlich wie beim iPhone bei ~ 0,00001.
Was Silverlight betrifft:
Die Entwicklung findet auf Windows Phone in Silverlight statt. (C# und VB)
Ein Silverlight Plugin für den Browser gibt es noch nicht, wurde aber für zukünftige Versionen angekündigt.
-
Nein.
-
Suchfunktion verwenden, wurde schon mehr als ausführlich besprochen! Kurz gesagt: Von der technischen Basis kann Windows Phone 7 Multitasking, momentan ist es aber nur für Microsofts eigene Apps nutzbar - die DAU Antwort wäre also: Ne, kann es nicht

-
Zitat
Original geschrieben von kybb
wird das E7 bei der Telekom oder vodafone gebrandet sein?Moment, ich hol mal kurz meine Glaskugel aus dem Keller...

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich bin unschlüssi. da ich ein wenig geld brauch muss ich mein iphone 4 abgeben. brauch aber natürlich dennoch nen handy.. eben günstiger. schwanke dann aber zwischen hd7 und dem mozart. auf jeden fall aber wp7 da ich mit android mich bishe rnicht anfreunden konnte. jemand ne empfehlung? mit pro und contra?Also jetzt mal rein wirtschaftlich betrachtet: So viel bleibt doch da wirklich nicht über, wenn du dein gebrauchtes iPhone 4 verkaufst und dann ein neues (Gebrauchte sind ja noch rar) HD7 davon kaufst. Die 50 Euro Gewinn (und Gewinn ist eigentlich das falsche Wort), die du dabei machst, kannst du sicher auch so zusammen bekommen, wenn du mit 500+ Euro Handys durch die Gegend läufst :confused:
Ansonsten würde ich sagen, das LG Optimus 7 und das HTC Mozart reichen vollends aus, der einzig nennenswerte Vorteil des HD7 ist der Screen, und den Vorteil erkaufst du dir mit einer schlechteren Akku Leistung. Die Prios muss natürlich jeder selber setzen :top:
-
Habe mir nun selber nach etwas Abwägen das LG Optimus 7 bestellt. Das einzige, was mich mehr gereizt hätte als das LG war das Samsung Omnia 7 oder das noch nicht erhältliche Dell Venue Pro. Aber nur wegen dem Display 200 Euro mehr...? Sorry, Handy ist Handy und auch wenn man das Geld hat ist irgendwann mal Schluss, selbst die 400 Euro für das LG sind kein Pappenstil wenn man es mal rational betrachtet. Zumal sich die Windows Phones rein funktional nur wenig schenken. Bin jetzt gespannt auf das LG, sollte bis Mitte Woche bei mir sein. Habe es dann erst mal dabei auf Geschäftsreise und werde nächste Woche mehr berichten.
-
Den Marktstart haben die Hersteller in Deutschland ja auch ziemlich verschlafen, am Anfang war fast kein Gerät verfügbar und wirklich gepusht wird es von den Netzbetreibern auch nicht. Microsofts Werbung läuft ja ab und an im Fernsehen und ist gar nicht mal so übel, nur von der halbe Milliarde (oder wieviel sollen es gewesen sein?) Marketing Budget ist in Deutschland anscheinend trotzdem nicht so viel angekommen. Windows Phone wird wohl noch so seine Zeit brauchen. Vergessen wir nicht, dass Googles Android am Anfang auch nicht wirklich so gut lief, der Erfolg kam auch erst, als es neben den Topmodellen auch Varianten für den Otto Normalverbraucher gab.