-
Ist aber leider so. Keines der Windows Phones hat einen Slot für Speicherkarten - zumindest nicht offiziell. Bei ein paar Geräten kannst du die Speicherkarte unter Verlust der Garantie vor der ersten Inbetriebnahme gegen eine größere Austauschen, ein Wechsel danach ist aber ebenfalls nur unter sehr erschwerten Umständen und garantiertem Datenverlust möglich. Eine bessere Alternative ist es, gleich ein Gerät mit 16 GB zu kaufen oder zu warten, bis entweder diese Restriktion weg fällt bzw. die Geräte noch mehr Speicherplatz mitbringen.
Du kannst per Outlook abgleichen, aber nicht direkt über Kabel sondern über das Internet. Für Outlook installierst du dazu den Outlook Connector welcher die Daten automatisch mit Windows Live abgleicht, von dort gelangen die Daten auf dein Handy und auf dem gleichen Wege auch wieder zurück. Alle Dienste sind kostenlos, alternativ kann man sich auch für eine handvoll Dollar z.B. gSyncIt kaufen und den Abgleich mit Outlook über Google machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hat keine HD7 Besitzer Lust einen Testbericht zu schreiben?
Z.Z lese ich viel wiederspüchliches,vor allen bei den Punkten Outlock,Microsoft Office.
Was geht und was geht nicht?
Diese Frage ist wohl zu allgemein und du wärst damit im Windows Phone Thread besser aufgehoben, da diese Themen auf allen Windows Phone Geräten gleich gehandhabt werden. Was willst du denn genau wissen?
-
-
Dass die Geschäftskundentarife früher oder später angepasst werden, habe ich dem Thread bereits entnommen, weiß aber schon jemand, wann dies der Fall sein wird? Ich werde demnächst wieder Verträge abschließen und die Kombination von Minuten und Festnetzflat ist in den Tarifen schon recht alltagstauglich.
-
Einen Taskmanager wirst du nicht finden, da Windows Phone 7 kein Multitasking anbietet hätte ein solcher Manager aber momentan auch keinen Sinn. Sollte Microsoft in Zukunft einmal diese Funktion freischalten, wird es wohl einen entsprechenden Manager von Microsoft geben, siehe neues iOS4.
-
Wenn ich hier klugscheißerisch anmerken darf: Man synct dann nicht per Exchange sondern per ActiveSync, Exchange heißt der Messaging Server von Microsoft, ActiveSync das Protokoll, dass Push für Mail, Adressen und Kalender ermöglicht. Exchange bietet von Haus aus ActiveSync an, bei dem Internet Dienst Hotmail hat Microsoft dies in Vorbereitung zum Windows Phone Launch vor ein paar Wochen ebenfalls eingeführt. ActiveSync kostet Lizenzgebühren, weswegen es nicht von jedem Dienst angeboten wird (z.B. von keinem der großen Deutschen Anbieter wie beispielsweise GMX oder Web.de). Google hat ActiveSync seit längerem ebenfalls mit an Bord, bei Yahoo bin ich mir grade nicht sicher.
-
Nein, eine ICQ App gibt es momentan nicht, momentan kann so gut wie keine Anwendung außer die von Microsoft selbst (also z.B. der Mediaplayer) im Hintergrund laufen.
Es stört nach meinem Empfinden schon etwas, aber nicht so sehr wie bei iOS vor Version 4. Dadurch, dass man sich mit der "Zurück" Taste wieder rückwärts durch den Anwendungsbaum hangeln kann, sind viele Situationen, welche man z.B. von iOS ohne Multitasking kennt, entschärft. Mein Hauptärgernis beispielsweise auf dem iPad welches noch mit Version 3.2 auskommen muss ist, dass ich in einer Anwendung eine URL aufrufe und danach nicht mehr einfach an die Stelle zurück kann, von der aus ich die URL und damit den Browser aktiviert habe. Das geht in Windows Phone einfach per zurück Taste. Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es praktischer wäre, wenn Microsoft einmal Multitasking freigibt (bzw. wie Apple diverse Dienste anbietet, welche im Hintergrund laufen dürfen, auf Mobiltelefonen eine sinnvolle Sache und besser als echtes Multitasking wie es beispielsweise Windows Mobile noch angeboten hatte).
-
HD7 oder Windows Phone Bug :confused:
-
Die kommen "over the air" und ohne Verlust deiner Daten. und das wichtigste: die Updates kommen direkt von Microsoftf und nicht von einem Hersteller oder noch schlimmer von einem Mobilfunkanbieter.
-
Re: Copy Past ist ein Thema, aber was bitte soll dieser Schwachsinn, dass ich kein einzig
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Diese beiden Aussagen in einem Posting.Steckt doch z.T. ein Widderspruch drin.Welcher Buisness Usertut sich sowaa den an?
Na der mit einem Sharepoint Server