-
Das SX795 gibt es auf dem deutschen Markt aber glaube ich gar nicht?
Nachdem ich privat wieder von ISDN zu Analog gewechselt bin (Homeoffice fiel weg) war ich jedenfalls ganz froh, dass ich mich für die Analog Variante entschlossen habe. So musste ich nur die Anlage entsorgen 
-
Ich habe es jetzt seit 2 Wochen zusammen mit einem Plantronics Headset und bin sehr zufrieden. Ich betreibe das Telefon an einer ISDN Anlage von Tiptel. Sync der Daten aus Outlook klappte problemlos, Interface ist ausreichend schnell, Bedienung gut. Der Klang direkt am Telefon empfinde ich als gut bis sehr gut, den Klang über das Headset empfinde ich als exzellent. Verarbeitungsqualität ist ebenfalls gut. Akku Leistung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, was ein gutes Zeichen ist, bin normalerweise den Tag über mit dem Telefon im Büro unterwegs und telefoniere 1 bis 2 Stunden, über Nacht dann Ladestation. Privat habe ich seit 2 Jahren ein Gigaset SL560 und finde das S790 subjektiv deutlich besser.
Was ich negativ finde: Der USB Anschluss liegt unter dem Akkudeckel der sich nur sehr schwer öffnen lässt. Habe deshalb gleich zu Beginn die Kontakte (ca. 150) drauf gespielt und erst dann den Deckel geschlossen. Ich will das sowieso nicht regelmäßig machen, von daher halb so schlimm aber trotzdem ein Designfehler in meinen Augen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, es ist halt "ein Telefon"
Antworte aber gerne auf Fragen, wenn du noch etwas wissen willst.
-
Ruf doch mal bei O2 an und erkundige dich, ob du einfach in deinen neuen Wunschtarif wechseln kannst.
-
Die Frage ist zu allgemein und das Angebot zu groß.
Schau doch mal unter http://www.billiger-telefonieren.de/telefonanschluss/ vorbei und bei den "üblichen" Verdächtigen wie Telekom, O2 und Vodafone. Eventuell kommt auch ein Kabelanbieter in Frage. Was sonst noch wichtig für dich sein könnte: Vertragslaufzeit, Servicequalität, Flat, Geschwindigkeit, Preis, etc...
Ansonsten wird dir jeder einen anderen Tipp geben, weil jeder schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, ich z.B. bin schon bei Alice (jetzt O2) und Arcor (jetzt Vodafone) hereingefallen und nun bei der Telekom sehr zufrieden trotz Aufpreis. Aber das kann kein Maßstab sein, da die Anforderungen immer unterschiedlich sind. Also: Einlesen & bei Detailfragen nochmal melden...
-
Jepp, da geht nur ISDN mit Anlage oder VOIP. ISDN hat den Nachteil, dass ihr maximal 2 Leitungen habt, dass heißt wenn zwei Telefonieren sind die Leitungen dicht für weitere Gespräch (aus WG Erfahrung: passiert eher selten). Umgekehrt muss man aber darauf hinweißen, dass auch mal die Telefonie leiden kann, wenn mehrere telefonieren und der vierte im Bunde gerade Daten herunter oder rauf lädt.
-
-
So recht stimmen kann das nicht was der Test auf http://i.dslr.net/iphone_speedtest.html ausgibt. Ich komme bei meinem 16er DSL nur auf 7117 kbps, alle andere Dienste wie beispielsweise wieistmeineip.de kommen auf ca. 14000 kbps. Und wenn man zwischen GPRS/EDGE/UMTS/WIFI wählt kommen auch komplett andere Werte raus. Vielleicht funktioniert das ja auch nur auf einem iPhone 
-
Was hilft es dir zu wissen, was andere kaufen würden, beide Geräte haben Ihre Daseinsberechtigung und es kommt ganz darauf an, wofür du es brauchst oder was du selber bevorzugst.
Ach ja, ich hätte gerne eines mit hochauflösendem Display UND ausziehbarer Tastatur 
-
Warum sollte er? 
Im Ernst, von dem, was ich im Freundeskreis von den Besitzern mitbekommen habe hält der Akku beim Wildfire etwas länger durch als beim Desire, allerdings nicht um "Faktor X". Das Wildfire hat ein kleineres Display und einen langsameren Prozessor, dafür ist aber auch der Akku kleiner. Der Hauptunterschied wird wohl sein, dass das Wildfire auf Grund eben dieser Hardware Merkmale etwas weniger zum Surfen, Lesen und Spielen einlädt und deshalb weniger oft für diese akkuschädlichen Dinge eingesetzt wird als das Desire.
Just my 2 cents 
-
Wohnen dort zwei sich fremde Parteien oder gehören beide Wohnung euch? In letzterem Fall wäre eventuell WLAN und DECT die einfachere Alternative zum Strippen ziehen oder Kabeldosen setzen.