Naja, wenn es schon ein eigenes Forum für BenQ-Siemens gibt, was will man da heute denn sonst noch posten! ![]()
Beiträge von e71
-
-
Dual SIM aktuell nur in China und Russland. Eventuell später noch in anderen Ländern, Deutschland wie in der Vergangenheit sehr unwahrscheinlich und wenn dann nur über Grau-Import (auf LTE-Bänder achten).
Quelle: http://www.phonearena.com/news…-China-and-Russia_id83786
-
Da kannst du denke ich "irgendeines" nehmen, was es gerade günstig gibt. Ewig hält eh kein Akku, würde mir da eher noch ein USB-Adapter für den 12V Buchse holen, damit es im Notfall auch aufgeladen werden kann oder dauerhaft dran hängt.
-
Am nächsten dran ist das OnePlus 3. Ich habe es seit einem Monat und bin begeistert.
Die beschriebenen Gesten hat es nicht - mir fällt auch kein Android ein, welches es einfach so mitbringt. Eventuell gibt es einen Mod für Geräte mit root. Auch da bist du mit dem OnePlus am besten dran, da die Garantie durch rooten nicht flöten geht. Mir wäre es den Aufwand aber nicht wert. Sonst sind alle Kriterien erfüllt, probier es doch einfach mal :top:
-
Guter Tipp, das 5X ist gut und preislich mittlerweile sehr attraktiv :top:
-
Deine Anfrage ist leider ziemlich vage. Wenn du das Geld für das S7 hast, dann spricht nichts dagegen es zu holen, es ist immer noch eines der besten Androiden. Alternativen gibt es aber reichlich, da wird dir jeder etwas anderes präsentieren.
Für das Anforderungsprofil würde eigentlich auch Mittelklasse reichen und auch Windows 10 Geräte wie das 950 sind flott und gut - halt mit dem App-Defizit. Nur Windows 8 Geräte sollte man nicht mehr kaufen, der App-Support bricht gerade weg (u.a. Skype wird eingestellt).
Edit: Habe das mit Dual-SIM ausgeblendet. Sobald es Richtung Dual-SIM geht wird es in der Oberklasse schwierig. Mir fällt als erstes das Oneplus 3 ein, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ansonsten geht in der Oberklasse vieles nur über Grauimport.
-
Mit dem LG G4 machst du gar nichts falsch, es ist insgesamt ein erstklassiges Handy und die Kamera gehört immer noch zur aktuellen Top-10! Eigentlich als Urlaubshandy schon zu schade, aber der Preisverfall bei LG macht's möglich

Viel Spass + einen schönen Urlaub!
PS.: Wenn es viele Bilder und Videos werden sollten, wäre eine Micro-SD-Karte noch eine gute Anschaffung!
-
Beim Thema wechselbarer Akku wird die Luft immer dünn - muss das wirklich sein? Wenn ja kommt vor allem das Galaxy S5 Neo und das LG G3 in Frage, Akku wechselbar, Kamera auch heute noch gut. Samsung muss einem halt zusagen, Updates gibt es wohl nur noch wenige, gleiches gilt für das G3. Für ein paar Euro mehr gibt es schon das LG G4 - dann bist du in der Spitzenklasse der Kameras angelangt, nur das Galaxy S7 kann mehr.
Wenn Wechsel-Akku doch nicht so wichtig ist, kommen auch ein paar neuere Geräte in Frage wie das Huawei P9 Lite oder das Google Nexus 5X.
-
Im Budget Bereich kommt als auch das LG Bello II gut weg.
-
Lieferzeit (für OnePlus Verhältnisse
) top, Montag bestellt, Mittwoch versendet, Samstag geliefert. Lieferung per DHL ab Berlin.