-
Da gibt's nicht viel, da alles < 4.5 Zoll sehr oft unter "billig" und damit schlechte Kamera fällt. Sony Xperia Z1 compact fällt mir spontan ein, leider gibt es das Update auf Marshmallow nicht mehr.
Von Samsung gibt es mit dem Galaxy A3 und dem S5 mini zwei ganz interessante und aktuelle Geräte, das S5 mini hat eine ganz ordentliche Kamera.
-
Habe hier im Forum schon einmal erfolgreich verkauft und gekauft. Wenn es langjährige Member sind kann man in beide Richtungen wenig falsch machen :top:
-
Richtig wäre gewesen Handy sofort aus (lassen) und entfeuchten (Reis, Entfeuchtungsmaterial).
Du kannst es auch jetzt noch probieren, aber das klingt nach einem ernsthaften Problem.
Garantie gibt es sicher keine mehr. Du kannst es nochmal mit einem Reparatur-Zentrum probieren, für mich klingt es aber eher nach einer Abschreibung... 
-
Für ein junges Mädel würde ich ein Samsung nehmen. Kostet nicht so viel wie ein iPhone, ist auf dem Schulhof ebenfalls ganz hipp und alle Apps verfügbar. Welches kannst du da eigentlich schon frei nach Geldbeutel und Geschmack aussuchen. Wenns etwas mehr sein darf: Die neuen A Modelle 2016 gefallen mir sehr gut :top: aber auch mit den etwas älteren S5 mini Modellen macht man wenig falsch.
-
Wenn es nicht gleich eine Apple Watch sein muss würde ich da zu einer Pebble tendieren, gibt ja mittlerweile das ein oder andere Modell, aus dem du auswählen kannst. Mir persönlich gefällt die erste Pebble Steel immer noch gut. Die beste Integration gibt's aber - wie immer bei Apple - nur mit einem Apple Produkt und das wäre dann die Apple Watch.
-
Die Ware darf zwar geprüft werden, aber nur auf eine Art und Weise, wie das auch in einem Geschäft in Beisein eines Veräufers erfolgen würde. Wenn du dir das Handy einrichtest und damit dann eine Woche arbeitest um zu schauen, ob es dir gefällt geht das über den Sinn und Zweck des Widerrufsrechts hinaus. Der Händler kann in diesem Fall Wertersatz für die Nutzung geltend machen. Ob er das macht und wie er was beweist ist offen. Viele Händler (u.a. Amazon) verzichten auf ein zu striktes Vorgehen und nehmen das im Sinne der Kundenwerbung auf Ihre Kappe.
In der Modebranche z.B. ist es absolut OK, wenn du Dir drei Schuhgrössen bestellst und die unpassenden beiden zurücksendest. Jedes Paar eine Woche zu tragen und dann zurück zu senden kann aber (berechtigter Weise) zu Problemen führen.
-
-
Kleiner Hinweis: Im Biete&Tausche gibt es ein gut erhaltenes Oneplus One mit 64GB für 170 Euro, Cyanogenmod inklusive. (Kenne weder Benutzer noch Gerät.)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580060
-
Oneplus X ist auch ein sehr schönes Gerät, gutes Display, ordentliche Kamera... tolle Verarbeitung und mit 5 Zoll nicht zu gross.
-
Ich glaube alle schreckt dein "Benchmark" mit 4 Euro ab. Ich habe auch nicht die leisteste Ahnung, wo man für so wenig Geld eine grössere Menge von Geräten her bekommen sollte...