Da spricht doch viel für ein Sony Xperia compact, je nach Budget das Z3 oder Z5. Das Z5 kommt auch deiner Objektiv-Anforderung mit 25mm recht nahe, wobei das Objektiv durch den grossen Weitwinkel zu den Rändern hin etwas abfällt.
Beiträge von e71
-
-
Für mich wäre das auf Grund des Stock Androids beim Nexus 6P ein klarer Fall, auch sonst ist das 6P eines der besten Androiden, welche man zur Zeit bekommen kann.
Das macht das Mate S nicht schlecht... nur eben das 6P noch besser :top:
-
Hi, diese Kombination ist in der Tat sehr selten, aktuelle gibt es fast keine. Aus irgendeinem Grund sind HDMI Anschlüsse bei Windows Tablets viel häufiger als bei Android. Wäre es für die eine Alternative mit einem Adapter zu arbeiten? Die Tablets von Sony sind immer vorne mit dabei, LTE Versionen inklusive. Du brauchst aber das hier:
http://www.sonymobile.com/de/p…hl-to-hdmi-adapter-im750/
um dann auch HDMI nutzen zu können.
-
Huawei Media Pad X2
-
geizhals.de ist immer eine gute Anlaufstelle.
-
Ich mag Samsung auch nicht, aber man kann nicht bestreiten, dass das S6 eines der besten Handys des Jahres ist.
Und momentan für 399 Euro bei Media Markt:
http://www.chip.de/news/Media-…nachtsbonus_86883976.html
Meine Frau hat es, mit dem Google Launcher und einem weniger peppigen Theme kann man auch TouchWiz aushalten.
-
Meine Tipps: Oneplus 2, LG G4, Sony Xperia Z3 compact
Für genau das Geld gibt es das Oneplus 2. Das kann kein Zufall sein
Ein Kollege hat es nun seit zwei Monaten und ist sehr zufrieden.Das LG G4 näher sich der 400 Euro Grenze, nach Weihnachten dürfte es soweit sein. Wenn du mit der Grösse kein Problem hast, 5.5 Zoll sind für viele ein Tick zuviel, immer noch eines der Top Geräte für dieses Jahr insbesondere was die Kamera angeht.
Wenn es kleiner sein sollte kommt auch das Sony Xperia Z3 compact in Frage.
-
Re: Display-Auflösung...
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy_NEU
Kann es sein, das das Z1 (441ppi) eine bessere Pixeldichte hat als das Z5 (424ppi)? Oder sieht man nicht wirklich einen Unterschied auf Grund der unterschiedlichen Display-Technik?Das Z1 hatte noch 5 Zoll, ab dem Z2 war es ein 5.2 Zoll Bildschirm. Hierbei ergibt sich bei gleicher Auflösung eine Höhere Pixeldichte. Mit dem blossen Auge ist der Unterschied nicht wahrnehmbar.
-
Priv könnte sehr gut sein, man hört aber noch von Mängeln in den ersten Chargen. Würde ich noch abwarten.
Samsung, Apple, Sony sind allesamt gut, reine Geschmackssache. Kamera bei S6 und 6S noch einen Tick besser als beim Z5, was die 5 Kamera nicht schlecht macht.
Ich persönlich würde mir das Geld für das Edge sparen und zum normalen S6 greifen. Der Mehrwert des abgerundeten Displays ist das schlechtere Handling (das Teil ist quasi nicht greifbar) meiner Meinung nicht wert.
Wenn Geld keine Rolle spielt
ist das iPhone immer vorne mit dabei, nicht umsonst eines der teuersten Geräte auf dem Markt, aber tolles Finish und gute Kamera.Ob Android oder iOS ist da noch eine andere Frage.
-
Bin sehr überrascht, wie gut das Priv mithalten kann:
https://www.youtube.com/watch?v=GoU28j3DdjI
So eine Performance hat man von einem Blackberry bisher noch nicht gesehen.