Hi, ich hatte schon Kontakt zum Entwickler von Today Kalender, der Support ist klasse und ich kenne keine App mit schönerem Design (wenn man Material Design mag). Ich würde einfach mal Kontakt mit ihm aufnehmen und ihn bitten, das in eine der zukünftigen Versionen mit aufzunehmen, vielleicht lässt er sich ja dazu erweichen ![]()
Beiträge von e71
-
-
Es ist ein grundsätzliches Problem, welches beim Mi4 auftauchen kann und bisher gibt es IMO noch keinen Fix. Hier findest du ein paar Threads von anderen Besitzern zu dem Thema:
-
Nachtrag, man reagiert wohl auf die katastrophalen Verkaufszahlen:
https://www.t-mobile.de/sim-lo…n/0,20638,23789-_,00.html
ZitatDie Entsperrung des Fire Phone ist ab dem 15.12.2014 kostenlos.
-
Das steht auf der offiziellen Produktseite bei Amazon, ziemlich am Ende der Seite bei "Weitere Informationen":
http://www.amazon.de/Amazon-Fi…32-Telekom/dp/B00IFQ35P8/
ZitatDas Amazon Fire Phone ist an einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit der Telekom gebunden und nur mit einer entsprechenden SIM-Karte von der Telekom nutzbar. Die Entsperrung ist 24 Monate nach Kauf des Endgeräts kostenlos. Vorher kostet sie einmalig 99,50 €. Weitere Infos unter http://www.telekom.de/simlock Das Amazon Fire Phone ist nur für Kunden in Deutschland erhältlich.
-
Ihr habt die wichtigen Worte im ersten Posting überlesen. Es geht um eine "Frau" und sie hat sich in das "Samsung S4" "verliebt".
Ihr wollt ihr jetzt doch nicht wirklich ein Wiko empfehlen?

-
Wie wärs mit dem S4 mini? Mit ca. 200 Euro kommt es der Preisvorstellung um einiges näher als der große Bruder und der mentale Sprung ist nicht so groß wie bei einem Huawei etc. Auch wenn die Minis bei Samsung nicht so gut bestückt sind wie die großen Geräte sind es sehr ordentliche Smartphones.
-
300 Euro ist eine etwas gefährliche Schwelle zwischen Mid-und Top-Range, vielleicht hast du ja bei den Black Friday Angeboten Glück...
Zu Standard Konditionen würden mit im Bereich 300 Euro vor allem das Huawei Ascend P7 und Oneplus One einfallen. Das P7 hat aber nicht den schnellsten Prozessor und noch kein Android L angekündigt (Tendenz Mitte 2015) und das Oneplus One ist etwas zu groß und schwer zu bekommen.
Ansonsten das LG G2 oder das Wiko Highway, auch wenn ich kein Fan von Wiko bin, you get what you pay for.
Android L ist bei einigen Herstellern noch unsicher. Habe gerade das Sony Z2 und bin damit sehr zufrieden, noch wirst du das für 300 Euro aber nicht bekommen. Dafür ist bei der Z Reihe Android L schon von Sony bestätigt worden.
-
Momentan im Black Friday Sale bei Conrad für 159 EUR:
-
Ein kleines Lumia ist da nicht die schlechteste Wahl, würde ich sagen. Im Android Bereich eventuell was aus der Sony Welt. Generell guter Player und Akku Laufzeit auch im untere Preisbereich.
-
Ja, mit den Infos würde ich auch auf ein iPhone 6+ tippen. Wenn Android dann Sony Z3, bei der Kamera muss man insbesondere im Automatik Modus Abstriche zum 6+ machen. Alternativ eventuell noch Lumia 1520. AKku + Kamera ebenfalls top, Bedienung ebenfalls, vielseitig Möglichkeiten weniger.