Habe keine Erfahrung mit dem G3 aber von anderen WP + Androiden die Erfahrung, dass nach einer Tiefenentladung des Akku das Gerät für mehrere Stunden, am besten über Nacht an die Steckdose muss, um es wieder zu beleben. Allerdings setzt das voraus, dass es an der Energieversorgung liegt... für mich klingt der Fall komisch, eventuell ein Garantie Fall. Halte uns auf dem laufenden...
Beiträge von e71
-
-
Der Traum vom Barren das alles kann ist ausgeträumt
Das B6 hat das gleiche properiäre MIni-OS wie das B4 und da kannst du hier in der Anleitung sehen, was es kann:http://www.kazam.mobi/wp-conte…oads/2014/01/UM_UK-B4.pdf
(Nämlich fast nichts.)
Die Teile sind wirklich nur für SMS+Telefon gedacht. Wer mehr will muss sich eher auf dem Gebraucht-Markt nach einem neuwertigen Nokia Symbian Gerät umsehen, am besten gleich mit neuem Ersatz-Akku.
-
Hi, von Alcatel gibt es mit dem Alcatel One Touch Sesame 2010D ( http://www.alcatelonetouch.com…ephones/alcatel_2010.html ) ein ganz schönes Klapp-Handy, welches ebenfalls Dual SIM und Bluetooth mit A2DP-Profile unterstützt.
Kenne es selber aber nicht und kann es so nicht direkt empfehlen.
Meine Meinung, und das bei dem größten Respekt, auch ich habe Großeltern, aber um Touch Handys kommt man so langsam nicht mehr herum, es sei denn, man steigt wirklich auf ein Senioren Modell um.
-
Geh beispielsweise auf
http://www.cyberport.de/smartp…to/smartphones/liste.html
und klicke weitere Filter an. Dort kannst du auch nach Smartphones filtern, welche noch eine Mini SIM verwenden. ES wären zu viele, diese hier auf zu listen.
Ein SIM Karten Tausch kostet aber nicht die Welt, ich würde mich nicht von der Größe der SIM Karte einschränken lassen.
-
Meine Mutter ist mit dem Lumia 720 sehr zufrieden, ich würde einen der Nachfolger (Lumia 630, 730, 830) empfehlen. Besonders an der einfachen Kamera Funktion der Lumias mit eigenem Auslöse Button hat sie großen Gefallen gefunden und ihre Kompaktkamera mittlerweile eingemottet. Mit Windows Phone kommt sie sehr gut zurecht. Außerdem sind die Lumias - in der Tendenz! - recht wiederstandsfähig was Stürze angeht. Und beim aus der Handtasche kramen ist das immer die größte Gefahr

-
Im Adressbuch "Filtern" bei den Optionen und dann "Liste sortieren nach" -> Nachname.
-
Stimmt, das LTE Thema hatte ich gestern Abend gar nicht auf dem Schirm. Da muss man auch beim MI4 aufpassen, wo man zugreift, da die LTE Variante erst später kam.
-
Wenn es dir nichts ausmacht, dass Gerät auf dem Graumarkt beziehungsweise direkt aus China zu beschaffen würde ich das Mi4 wählen. Das rundeste Paket in Sachen Performance, Handhabung und Qualität!
Das Honor 6 fällt dagegen etwas ab, da voll aus Plastik. Dafür bekommst du es offiziell in Deutschland, das Ascend P7 wäre die qualitativ bessere Alternative zum gleichen Preis - leider mit einem etwas langsamen Prozessor.
In der neuesten Version nehmen sich EMUI 3.0 und MIUI 6 übrigens wenig, beide orientieren sich am großen Vorbild iOS mit einer guten Prise eigenem Charakter.
Das Meizu kenne ich nicht so gut, da müssen andere etwas dazu sagen.
-
Da ist das Sony Z3 compact momentan vorne ganz mit dabei, allerdings auch Preislich durchaus Premium.
-
Ich behaupte mal nein, da lässt sich nichts machen. Wenn es bei Bluetooth nicht mehr reicht, reicht es nicht mehr.
(Bliebe als letzte Möglichkeit, die Decke einzureisen
)Ansonsten je nach Vertrag VoiP auf M8 und per WLAN verbinden plus Weiterleitung Mobilrufnummer auf VoiP. Aber das hängt stark vom Vertrag ab, damit es keine Kostenfalle gibt.