Beiträge von e71

Und ich dachte ich wäre der einzige, der mit DataSense und Whatsapp Probleme hätte ;)

Was habe die eigentlich Wochenlang gemacht, getestet offenbar nicht.

Heute wurde Theema für Windows Phone angekündigt, bin mal gespannt, macht auf den anderen Plattformen einen guten und stabilen Eindruck und ist schon bei einigen meiner Bekannten installiert.

So recht habe ich nie verstanden, warum sie die App zurückgezogen haben. Was macht es für einen Sinn, ein paar zehntausend Neueinsteiger zur erschrecken und auf den Millionen vorhandenen Geräten läuft die vorhandene Version (im großen und ganzen) einwandfrei weiter? Endlich hat die Pose ein Ende und nebenbei gibt's noch ein paar Features oben drauf. Ende gut...

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Angeblich soll das 2520 mit Windows 8.1 RT kommen.

Damit ist es für mich sofort wieder außen vor und kommt nicht mehr in Betracht.

VG

"Angeblich" ist das nicht - das 2520 ist in Übersee seit mehreren Monaten auf dem Markt und wird nur mit Windows 8.1 RT ausgeliefert.

(Es wird viel über RT geschimpft - und dabei verkannt, dass man auf 10 Zoll sowieso nicht viel mit dem Desktop anfangen kann.)

Sobald auf dem Gerät irgendetwas mit Push Nachrichten läuft, muss das Mobile "always-on" sein - und das ist fast jedem modernen System der Fall. Ich war schon seit jeher der Meinung, dass Push Nachrichten eigentlich der falsche Begriff sind, denn die Datenverbindung geht nicht vom Sender (Dienst) sondern vom Empfänger (Mobile) aus.

Von WLAN Festplatten habe ich in Zusammenhang mit WP noch nie etwas gehört. Denke nicht, dass da etwas gehen wird.

Das Thema Dateibrowser wird wohl irgendwie in Onedrive integriert, wie genau habe ich nicht gelesen. Windows Phone wird so oder so wie auch iOS ein geschlossenes System bleiben und damit dürfte sich ein Dateibrowser auf wenige Ordner (Bilder/Musik) und ggf. die SD Karte beschränken. Und in den Bereichen kommt man ja auch in den Hubs ganz ordentlich zurrecht.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das Z2 hat *nur* einen Snapdragon 800 verbaut (MSM8974-AB).

Bist du sicher? Im Z2 Tablet war im Vorserienmodell auf der MWC auch nur der 800er verbaut, in Serie wird das Tablet aber mit dem 801er gehen, welcher zeitgleich vorgestellt wurde.

Wohne in der Schweiz und habe als Prime Kunde auch die Werbung bekommen "Instant Video für sie verfügbar". Tolle Sache! Jetzt ausprobiert und Pustekuchen: "In Ihrer Region nicht verfügbar." Eine kurze Recherche ergab, dass auch Schweizer und Österreicher Kunden beworben wurden, obwohl der Dienst gar nicht in diesen Ländern verfügbar ist. Die Kosten für Prime wurden dennoch erhöht. Bin richtig wütend - finde das mehr als unverschämt :flop: