Ein Nachfolger für das 920/925 in Form eines 930 mit den Specs des Nokia Icon und einem 4,5" Screen sind im Bereich des Möglichen. Warten wir mal ab, ist ja nicht mehr so lange hin...
Beiträge von e71
-
-
Ich würde darauf wetten, dass Nokia Geräte vorstellt... und diese dann ab April / Mai liefert.
Die MWC ohne Neuerscheinungen im WP Bereich von Nokia wäre eine herbe Enttäuschung. Nokia macht ja anscheinend genug Wirbel um das Low Cost Android Gerät, da können sie es sich als neue MS Firma doch nicht erlauben, auch noch den WP Bereich komplett brach liegen zu lassen.
Obwohl, lass mal überlegen, Nokia ist Fettnäpfchen-technisch ja so zu einigem in der Lage...

-
Schon ne tolle Sache. Erst gab es Smartphones, dann gab es Tablets, dann gab es Phablets und nun gibt es ... die Mini Version von Phablets! Hä?

-
Ich bin schon etwas gespannt, was sich für WP auf der MWC tun wird. Die Closed Beta von WP8.1 ist etwas früh raus, wenn es erst im April weiter gehen sollte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich da auf der MWC schon etwas tut... in dem Fall hätte Nokia auch endlich mal dicht gehalten. Respekt

-
Hast du deines noch, bist du zufrieden?
Ich warte noch bis zur MWC und entscheide dann zwischen iPad Air, Surface / Lumia 2520 und dem neuen Sony Tablet. Vom System wäre mir Win8.1 am liebsten und vom Gewicht das Air. Und das Sony... würde am besten zum Fernseher passen

Es ist verständlich aber trotzdem schade, dass das 2520 nur mit 4G angeboten wird. Die gefühlten 100 Ocken welche das Aufpreis kostet sind zum Fenster rausgeworfen, da man es wie du schon geschrieben hast meistens zu Hause verwendet.
-
Würde mir wünschen, dass das 2520 auch etwas günstiger und leichter ohne 4G angeboten wird. Wird aber wohl nicht passieren...

Gibt es schon ein Datum für das 2520 in Deutschland? Wenn Nokia noch länger wartet können sie gerne auch gleich den Nachfolger bringen

-
Hier gibt es nochmal eine gute Zusammenfassung aller GERÜCHTE:
http://www.mobilityminded.com/…one-8-1-features-updated/
Wenn das alles käme wäre 8.1 endlich mal wieder ein großer Wurf, hätte etwas früher kommen dürfen, aber Microsoft ist zumindest auf dem richtigen Weg :top:
-
Jupp, dass wäre das Lumia 925.
Warte mal noch 2 Wochen ab, am 24. Februar zum Auftakt der MWC in Barcelona werden sicherlich einige neue Geräte kommen!
Da das Lumia 925 sicher auf Windows Phone 8.1 aktualisiert wird, kannst du mit dem Gerät aber wenig falsch machen - außer, dass irgendwann ein noch besseres erscheint

-
In diesem Thread sammeln wir Gerüchte um das kommende Windows Phone 8.1 Update!
Bitte nutzt den allgemeinen WP Thread um euch zum 100sten mal über Offline Sync, fehlenden Vollzugriff auf das Dateisystem und anderes auszulassen :cool:
-
Das ganze Business Zeug war ja schon als Enterprise Feature Pack angekündigt, vermutlich haben sie es jetzt einfach in 8.1 reingepackt, da es ja für alle Geräte und zur gleichen Zeit kommt...