Beiträge von e71

Ein wenig Vorbehalt wegen den technischen Daten habe ich noch, aber eines muss man HTC lassen: Wenn man es sich im Beruf vom "look" leisten kann ist das grau/grüne der Hammer. Hatte es gestern kurz in der Hand: Tolle Größe, tolle Farbe. Und auch auf den kleinen Geräten läuft Windows Phone 8 wie schon Windows Phone 7 absolut flüssig. (Ich hatte sogar den Eindruck, dass der kleine Lag beim Scrollen den es bei WP8 leider noch gibt nicht so stark ist wie bei den "großen" 8X/920.)

Das klingt danach, als würde die Firmware nicht zum Gerät passen. Theoretisch könntest du probieren den Product Code zu ändern und die Firmware neu drauf zu spielen. Praktisch lieber Finger weg und zurück damit.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Im konkreten Fall geht es um einen ehemaligen NCP, der gar nichts mehr irgendwo hinrouten darf und nun zudem versucht mit unhaltbaren Begründen den Kaufbeleg des Kunden zu fordern.

Gruß Dominik

Genau so ist es, dank Dominik ist das ganze geklärt, mein Lumia 800 hat sehr wohl noch Garantie und befindet sich bei einem "echten" NCP mit neben bei gesagt sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern nun in Reparatur :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stellt sich raus, dass EAS bei der kostenpflichtigen Version (Google Apps) weiter unterstuetzt wird. Und jetzt?

Aber nicht auf Gmail, du musst eine Domaine registrieren und den Umzug der Daten selbst vornehmen, da kann man genau so gut zu Office 365 wechseln.

Also bitte, Google bietet das doch nicht zum Wohl an der Menschheit an sondern weil sich mit dem auslesen von Mails und Anzeigen von passender Werbung prima Geld verdienen lässt. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn Gmail ein paar Euro im Monat kosten würde. Die logische Folge ist für mich, dass ich mich umorientieren werden z.B. auf Office 365.

Hier werden absichtlich Nutzer von iOS und WP ausgegrenzt, ich hoffe, dass diese Schüsse für Google mal nach hinten los gehen.