-
Wirklich sicher kann man sich erst sein, wenn das Release bereitsteht, das sollte Anfang 2013 soweit sein, also in 1 bis 2 Monaten.
Momentan wurden nur die (allerdings weitreichenden) kosmetischen Updates bestätigt:
Neuer Startscreen mit anpassbaren Live Tiles, Live Wallpaper, neue Farben für die Tiles...
Siehe auch der offizielle Blog Post von Microsoft zu dem Thema:
http://blogs.windows.com/windo…on-windows-phone-7-8.aspx
Grüße!
-
Nein, zumindest wäre das nicht bekannt.
Allerdings wird WP7 auch nach 7.8 noch weiter gepflegt, vielleicht tut sich ja noch was, darauf warten würde ich aber nicht 
-
Ist das Netzteil beim Lumia 920 eigentlich das gleiche wie beim Lumia 800 (NOKIA AC-16E)?
-
Mein Lumia 800 ist tot, geht seit gestern nicht mehr an. Ich hatte es schon ein paar Stunden am Original Lader und am Laptop angeschlossen und sämtliche mir bekannten Affengriffe probiert (Power, Power+Leiser, Power+Leiser+Kamera)... Nix 
Hilft sonst noch was?
Einschicken und Garantie nutzen?
Oder neuen Akku kaufen und basteln?
(Vermutlich hat es gespürt, dass das Lumia 920 auf dem Weg ist und ist freiwillig in den Vorruhestand...)
-
Ich würde dir grundsätzlich zustimmen, aber es ist nicht April und wir stehen vor der Sommerflaute. Es ist Dezember, der Konsum-Monat Nummer Eins und wenn Nokia etwas jetzt nicht verkaufen kann, verkaufen sie es nie...
Meines hat Anliefertermin beim Lieferanten am 11.12. - ich hoffe das klappt. Das positive ist, dass die Umschlagzeit gegen Null geht. Es sollte also eine aktuelle Charge sein, wo die gröbsten Probleme in der Fertigung schon ausgemerzt sein sollten.
-
... oder einfach ein Client für Here? Die Strategie, Here auf andere Plattformen zu bringen wurde ja schon kommuniziert.
Wenn Sie auf Android umsteigen würden, wäre da mehr als eine Stelle ausgeschrieben...
-
Habe es heute in Schwarz bestellt, wird Mitte Dezember geliefert. Und meine Frau freut sich auf mein Lumia 800 :top:
-
Genau so ist es, Windows Phone 8 erlaubt grundsätzlich schon Geräte mit Tastatur, aber die Display Größen sind auf Touch ausgelegt. Somit sind nur Slider oder Klapp Handys möglich. Hinzu kommt, dass nicht jede Anwendung (um genauer zu sagen ziemlich wenige) darauf ausgelegt sind, das man das Geräte quer verwendet. Daran ist z.B. das ansonsten gute HTC 7 Pro gescheitert. Und ein Slider in der Länge wiederum wie das Dell Venue Pro hat einfach keine gute Balance. Ergo wird es eher keine Geräte mit echter Tastatur geben, wenn dann vielleicht mal ein Nachfolger für das HTC 7 Pro.
Vielleicht ist da eher Bluetooth Peripherie die Lösung, auch im Android Lager gab es da ja schon erste Ansätze (welche ich im Alltag aber nicht nutzen würde).
-
Am Vergleich zwischen 920 und 808 ist Nokia zugegeben auch selbst etwas schuld, da sie den Begriff Pure View etwas zu frei definiert haben. Aber mal ehrlich, bei Mikrofonen und insbesondere bei der Kamera ist die Bauform nun mal der limitierende Faktor. Die Leute regen sich ja schon über die 40 Gramm über Durchschnitt des Lumia 920 auf - was wäre hier wohl losgewesen wenn es auch noch den Höcker des 808 mitgebracht hätte... Am Schluss ist jedes Gerät das es gibt ein Kompromiss und wer wirklich so viel Wert auf die Kamera des 808 legt sollte sich das auch holen! Das Teil ist ein Spezialgerät wohingegen das Lumia 920 auch in der funktionalen Breite glänzen muss.
-
Nein, das ist nicht möglich.