-
Windows 8 RT und damit auch das Microsoft Surface unterstützen Drucken grundsätzlich. Allerdings hat Microsoft mit Windows 8 eine neue Treibertechnologie für Drucker eingeführt. Während unter dem normalen Windows 8 noch so gut wie alle "alten" Treiber funktionieren, unterstützt Windows 8 RT nur noch die neue Plattform. Windows 8 RT bringt dabei schon Unterstützung für tausende von Drucker mit - wenn dein Drucker aber dann nicht dabei ist wird es schwierig bis unmöglich. Leider habe ich keine zentrale Übersicht gefunden, welche Drucker ab Haus unterstützt werden - am besten du prüfst das mal direkt beim Hersteller von deinem Drucker. Fast jeder hat eine Infoseite zu Windows 8 wie beispielsweise HP ( http://www8.hp.com/ch/de/suppo…t/hp-printer-drivers.html ).
Hoffe geholfen zu haben!
-
The Verge hat nun ebenfalls ein ausführliches Review online:
http://www.theverge.com/2012/1…86/nokia-lumia-920-review
Grüße
-
Das könnte auch daran liegen, dass Weiß und Schwarz normalerweise viel besser laufen, als die auffälligen Farben - und kein Händler traut sich einen "Ladenhüter" (nicht abwertend gemeint) ins Haus zu holen. Bei Weiß und Schwarz kann man sich sicher sein, dass man sie wieder losbekommt.
-
WP8 ist wie WP7 in der vertikalen nicht immer zu gebrauchen, darunter litt schon das HTC 7 Pro etwas. Und ein Slider wie ihn Dell mit dem Venue Pro damals herausgebracht hat ist einfach ein Brocken mit einer schlechten Balance, da der Schwerpunkt immer zu hoch liegen wird.
Ich würde mal behaupten, dass sich kein Hersteller mehr an einen Slider für Windows Phone heranwagen wird.
-
Man munkelt von Mitte Dezember, ich halte das auch für realistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Windows RT braucht eh kein mensch 
iOS und Android auch nicht. Halt, warte, doch...
Im Ernst: Windows RT hat doch seine Daseinsberechtigung, es ist die mit Abstand beste Schnittstelle zwischen Tablet und PC welche man finden konnte.
-
Deine Anforderung betrifft folgende 3 Faktoren:
- Blende (wie viel Licht fällt in die Kamera)
- Sensor Low Light Performance (je weniger Rauschen desto mehr kann die Empfindlichkeit heraufgesetzt werden)
- Blitz (wenn nichts mehr hilft, hilft blitzen)
Von einem Bildstabilisator hast du nichts, weil dieser nur längere Belichtung ermöglicht, bei beweglichen Motiven aber nicht sinnvoll.
Meines Erachtens ist das einzige Handy, dass deinen Anforderungen einigermaßen gewachsen ist das Nokia 808 PureView.
Aber rum ehrlich zu sein: Hol dir lieber eine Komapktkamera mit großer Blende und wenig Rauschen wie die Canon PowerShot G15 oder noch besser eine Spiegelreflex Kamera, zusammen mit einem Aufsatz Blitz kannst du dann indirekt Blitzen, das ist Quasi die Königsklasse der Party Fotos. Kein Handy das momentan auf dem Markt ist kommt deinen Anforderungen auch nur annähernd in der gleichen Qualität nach.
-
Ich glaube es war Home + Power Button gleichzeitig drücken.
-
Schade, trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
-
Passt nur halb rein, aber weil das der größte Windows Phone Thread ist: Ich will mir einen Kopfhörer (Focal Spirit One) besorgen, der ein Apple-kompatible Freisprechfunktion mit sich bringt, also abnehmen, leiser, lauter per "Knipser" am Kabel. Weiß jemand, ob diese Apple-kompatiblen Teile auch mit Windows Phone insb. HTC oder Nokia Geräte zusammenarbeitet? Eventuell könnte das mal jemand kurz probieren, der ein Apple-kompatibles Headset und ein Windows Phone besitzt... Danke 