Beiträge von e71

Ich bin mal gespannt, ob das Nexus 4 nochmal einen Einfluss hat auf die Preise der Windows Phone 8 "Upper Class". Auch dort nichts weltbewegendes, bei der Integration hat Microsoft dank Desktop und Office die Nase deutlich vorne.

Jetzt hoffe ich nur, dass HTC 8X und Lumia 920 bald in die Läden kommen und die ersten Tests nicht lange auf sich warten lassen, dann wäre ich vielleicht zu einem Wechsel zu bewegen.

Habe heute Abend online gekauft und installiert.

Soweit finde ich es gut! Allerdings auf dem privaten Notebook. Ob ich damit 10 Stunden am Tag arbeiten möchte, weiß ich noch nicht.

Der App Ansatz ist aber für den Privaten Einsatz nicht schlecht, der Desktop immer noch vorhanden.

Die Installation ging sehr einfach über ein bestehendes Windows 7 ohne Eingriffe in unter einer Stunde inklusive Download.

Werde mich in ein paar Tagen nochmal melden!

Also ich würde erst mal in eine Tastatur mit Umlauten investieren :D

Im Ernst, das Wort unzumutbar ist doch etwas übertrieben, immerhin (!) ist es für privat kostenlos. Das ist doch auch im Vergleich zur Konkurrenz ein bemerkenswerter Schritt.

Mein Sony Bravia unterstützt die Aufnahme auf eine externe USB Platte. Nun suche ich eine kleine günstige Platte, welche keine externe Stromversorgung benötigt, also einfach über USB läuft. Muss nicht extrem groß sein, so 160 GB aufwärts ist ok.

USB Sticks funktionieren leider nicht...

Schlimm genug, dass Apple für ein Gerät das vor 18 Monaten noch verkauft wurde (das iPad II erschien März 2011) keine Updates mehr anbietet - soweit so ärgerlich. Nun kommen auf meinen iPad für die ersten Apps Updates rein, welche iOS 6 zwingend erfordern und die Update Benachrichtigungen für diese Apps lassen sich nicht entfernen. Das heißt vom heutigen Tag an werde ich immer mehr rote Benachrichtigungspunkte auf dem Appstore sammeln welche mich auf Updates hinweisen welche ich gar nicht installieren kann. Wer hat sich denn so was ausgedacht :flop: