MS-Event WP 8, 29.10.2012, 18:00 MET

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Jedenfalls ein neues Element im Smartphone-Krimi.

Hmm ... der Mörder ist immer der Ballmer? Könnte hinkommen ;).

Ich befürchte nur, dass WP8 ungefähr genauso spannungsgeladen und abwechslungsreich, wie ein "Tatort" sein könnte, dagegen fühlt sich Android ja an wie "Alarm für Cobra 11" und iOS wie "CSI". ;)

Und irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob diese ganzen "Neuerungen" nicht auch mit WP7 möglich gewesen wären. Ja, ich weiß, der Kernel ...

Nachtrag:
    Recht wenig Resonanz hier. Sollte man das als schlechtes Omen werten?

• Was sind denn nun die neuen super Funktionen von Wp8? Auf den ganzen Messen durfte man ja nicht ins Menü. Wie? Ud jetzt kommt da nichts? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was sind denn nun die neuen super Funktionen von Wp8?

Hast du doch gesehen. Kid´s Corner, Rooms und Facebook-Integration bis zum Umfallen.

• ...etwas ernüchternd - auf der einen Seite. Auf der anderen Seite eigentlich genau das, was man erwarten konnte. Jetzt hilft nur noch ein überzeugender Live-Auftritt der Geräte...wann auch immer im November...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Ich bin mal gespannt, ob das Nexus 4 nochmal einen Einfluss hat auf die Preise der Windows Phone 8 "Upper Class". Auch dort nichts weltbewegendes, bei der Integration hat Microsoft dank Desktop und Office die Nase deutlich vorne.

Jetzt hoffe ich nur, dass HTC 8X und Lumia 920 bald in die Läden kommen und die ersten Tests nicht lange auf sich warten lassen, dann wäre ich vielleicht zu einem Wechsel zu bewegen.

• Und, wo ist das "we reinvent the smartphone"? Ich kann - Safari sei Dank - nicht zusehen bei MS; man will keine Apple Nutzer die wechseln könnten als Zuschauer :D

Oder war der Sinn der Geheimhaltung der Ebenen, das da gar nichts war?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich befürchte nur, dass WP8 ungefähr genauso spannungsgeladen und abwechslungsreich, wie ein "Tatort" sein könnte, ...

Die "Tatort"-Quoten sind ja nicht schlecht - scheint also genügend Leute zu geben, die nicht immer nur auf den nächsten schnellen Adrenalin-Push aus sind.

Zitat

Nachtrag:
    Recht wenig Resonanz hier. Sollte man das als schlechtes Omen werten?

OS ist auch bei anderen Herstellern nicht das große Thema (am ehesten wohl noch bei Android) - bei WP warten alle noch viel mehr auf die Geräte und praktische Tests.

• ein bisschen enttäuschend ist das ja alles schon. Einzig interessante Neuerung scheint mir dieses komprimieren der übertragenen Internetdaten sowie Skype ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zumindest kam schon mal mehr als als aus Cupertino.
    Eine weitere Reihe für Apps auf dem Homescreen und ein ab Werk verbeultes Gehäuse, mehr war da ja nicht.

Ich freue mich jedenfalls auf das Anfassen ... und auf das 920.

Das ist jetz definitiv bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!