Du warst nur noch einen weiteren Link von der Auflösung entfernt ![]()
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/compare
Die Pro Version ist mit die beste Version, Nachteile hast du damit gar keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du warst nur noch einen weiteren Link von der Auflösung entfernt ![]()
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/compare
Die Pro Version ist mit die beste Version, Nachteile hast du damit gar keine.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Symbian Belle FP2 ist der absolute Oberhammer und schlägt iOS und Android in wesentlichen Punkten um Längen.
Muahahahaha ![]()
(Selbst als langjähriger und auch zukünftiger Nokia Kunde.)
Bisher ist nichts bekannt.
Wenn ich darauf wetten müsste: Es wird keinen direkten E6 Nachfolger mehr geben. Symbian ist für Premium Geräte nicht mehr haltbar und Windows Phone unterstützt diese Geräte Form nicht wirklich. Vielleicht gibt es mal ein E7 Nachfolger oder man orientiert sich an einem Slider wie dem Dell Venue Pro welches allerdings kein großer Erfolg war.
Die E71/72/6 Fans wird es nicht freuen, aber diese Geräte Klasse wird wohl mittelfristig komplett von Touch Smartphones verdrängt. Die Bauform der "Blackberry Klasse" lässt ohne Slider nur kleine Screens zu und das geht am heutigen Markt weitestgehend vorbei.
Würde mich aber freuen, wenn ich mich hier täuschen würde ![]()
Wohooo! Nokia! Nokia!
Also ich bin hin und her gerissen zwischen dem Surface und dem neuen iPad 4.
Für das Surface spricht für mich eigentlich alles außer das Display: Das Retina vom iPad ist schon rattenscharf und 4:3 ist bei vielen Anwendungen doch zu bevorzugen. Dagegen spricht alles andere wie Integration (Skydrive, XBox Music), Look&Feel der Software etc. zumindest bei mir für das Surface...
Welches würdet ihr nehmen, wenn ihr vor allem damit folgendes macht:
E-Mails lesen, Surfen, RSS Feeds lesen, YouTube.
Der Sprung von 2006 zu 2007 kam zustande, da Nokia dort Nokia Siemens Networks erstmals voll in die Bilanz mit aufnahm. Von daher sind die Zahlen ab 2007 mit den Vorjahren nur schwer vergleichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Warum kann das Lumia 920 eigentlich nur in Mono Ton aufnehmen?
Weil sich Schallwellen leider auch 2012 noch ähnlich verhalten wie 1958 ![]()
Da wo bei einem Handy normalerweise die Mikros sitzen gibt es beim Aufnehmen von Videos wenig Chancen, brauchbar Stereo Ton aufzunehmen. Es müssten ja zwei Mikros in gleichwertiger Position vorhanden sein, das ist mit dem bereits vorhandenen Mikro kaum zu machen. Ergo würde es die Kosten nach oben treiben und / oder das Design negativ beeinflussen. Welches Handy kann den Stereo Ton aufnehmen?
Ich habe eigentlich vor mir ein Surface zu holen, da ich das Hardware und Software Konzept super finde. Der "Deal Breaker" ist für mich momentan noch, dass das Display nicht hochauflösend ist. Das Full HD und damit "Retina" Display kommt erst mit dem Surface HD inkl. i5 Core Prozessor - und wenn ich mir den grundsätzlich akzeptablen Preis des normalen Surface ansehe befürchte ich, dass das Surface HD aus dem Rennen sein wird.
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf erste Tests und wie es mit der Plattform weitergeht :top:
Aufpassen, bei den Superflat Tarifen ist die Blackberry Option schon dabei, nach 5 MB inklusive wird es aber mit 0,49 / MB sehr teuer - also unbedingt sicherstellen, dass alles über den korrekten APN läuft!
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
...gehöre auch ich zu denjenigen in diesem Forum, die genau deshalb auf das 920 warten und gespannt darauf sind, ob es in der Praxis die geweckten Erwartungen auch erfüllt.
Dito! Nachdem ich alle Systeme bereits in der Praxis kennengelernt habe bin ich der Meinung, dass zumindest für mich Windows Phone das beste System im Alltag darstellt. Jetzt warte ich einfach auf bessere Hardware mit dem Fokus auf eine sehr gute Kamera. Wenn das 920er in Tests hält, was Nokia verspricht, ist es gesetzt, ansonsten... schau mer mal ![]()