Habe erst jetzt erfahren, dass es mit iOS 6 auf dem iPad I nichts wird... sehr enttäuschend... ![]()
Beiträge von e71
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass man dies aus baulichen Gründen entschieden hat um das Unibody Gehäuse nicht zu sehr zu zerstückeln. Das Ativ ist ja typische Samsung Leichtbauweise mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Schade finde ich das eher die Speichergröße: 16 GB reichen mir persönlich völlig, aber beim Topp Modell hätte man ja zumindest 32 GB als Option bieten können.
Ansonsten gefällt mir das 8X neben dem Lumia 920 bisher am besten, eventuell sogar einen Tick wenn ich mir die Abmessungen ansehe. Das Lumia 920 ist mit Größe und Gewicht schon hart an der Grenze, bietet aber dafür auch noch ein paar Leckerli wie optischer Bildstabilisator und kabellose Aufladung und natürlich Software Beigaben.
Ich kann für mich schon absehen, dass ich erst nach den erstens Tests unter anderem von Kamera und Ausdauer eine Entscheidung treffen werde.
-
Wir haben alle zuerst im HTC Forum nachgesehen, aber keiner von uns hatte Lust, einen Thread zu eröffnen und die Specs zusammen zu tragen

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wo stehen die Preise der htc s?z.B. hier: http://www.phoneseven.de/2012/…stellt-htc-8x-und-8s-vor/
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Hat das HTC denn auch den "besonderen" Videostabilisator und die damit verbunden
helleren Low Light Fotos?Mach mal locker

Der Stabi fehlt, aber ansonsten kann das HTC von den Specs zumindest mithalten.
Interessant ist der Preis des kleineren HTC Windows Phone 8S, mit einem UVP von 299 Euro scheinen die neuen Windows Phone 8 Geräte bereits zu Beginn gut eingepreist zu sein. Die ersten WP7 waren da etwas überzogen, mal gespannt was Nokia für Preise zu bieten hat.
Ich tendiere momentan noch etwas mehr zu Nokia, aber die HTC sehen nach einer sauberen Alternative aus.
BTW: Bluetooth 4 bei WP8 scheint sich auch zu bestätigen, sehr schön.
-
Mit 1800 mAh leider etwas schwache Akkus, ansonsten aus meiner Sicht echte Konkurrenz für Nokia. Die Daten der Kamera entsprechen denen von Nokia schon recht stark, ich bin sehr auf erste Tests gespannt! Anfang November ist es also soweit!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und wenns rauskommt fehlt bestimmt immernoch die Hälfte, genau wie bei WP7.Ich bin vor allem gespannt, wie stabil sie es hinbekommen. Ich hatte bisher kein Handy, welches so stabil lief wie das Lumia 800 ab WP7.5. Kein einziger Absturz im ganzen Jahr 2012. Kann mich noch dunkel an die Anfangszeit mit WP7 (zuerst auf dem LG) erinnern, da hatte es noch ein paar Hänger. Da WP8 ja nun wieder ein Neubeginn ist, bin ich schon gespannt, ob Microsoft die Qualität von WP7.5 halten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
kann mal bitte jemand kurz die wesentlichen unterschiede zwischen bluetooth 3.1 (da finde ich nirgendwo infos drüber) und 4.0 erläutern? danke...Kurz und Knapp: Über die Protokoll Erweiterung "Low Energy" wird Energie gespart und Verbindungen können viel schneller aufgebaut werden.
Eigentlich ein "must have", das Problem in der Praxis ist eher, dass die Peripherie meistens den Handys hinterherhinkt. Ich wüsste zum Beispiel gerade nicht, welcher Auto Hersteller schon Version 4.0 unterstützt. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Cooles Feature:
"Display: Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig."
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Mehrere Zeichen gleichzeitig? Krass! Demnächst entwickeln die noch ein Display, welches mehrere Farben gleichzeitig anzeigen kann

-
Nokia hält sein versprechen und kümmert sich weiter um die bestehenden Windows Phone Kunden:
ZitatWe will also bring Cinemagraph and updates to Smart Group Shot to the existing Lumia devices with some additional surprises to make photo shooting and sharing as easy as possible. Additional new features for all Lumia devices will include:
- A new Start screen look and feel, familiar from Windows Phone 8, giving you a whole new look the moment you unlock your phone
- Ringtone maker app to selected markets to create a personal ringtone
- Contact share app updated to support sharing over Bluetooth in addition to SMS and email
Bluetooth file transfer to send media files via Bluetooth from your Lumia device to any other phone - The rollout of these updates for the Lumia 610, Lumia 710, Lumia 800 and Lumia 900 smartphones will be phased, and we will share more details closer to the start of delivery.
Quelle: http://conversations.nokia.com…-nokia-lumia-smartphones/
Gerade die Geschichte mit Bluetooth Transfer hat mich persönlich zwar nicht berührt, war aber ein weithin geforderter Punkt.
Ach wie schön wäre das, wenn sie mich erhören und auch noch VoiP nachrüsten