Und es ist auch nicht der Dorfpolizist, der die Infos bei den Betreibern abfragt. Das läuft über Kriminlakomissariate.
Beiträge von null0sieben
-
-
Was mich an der Pressemitteilung der Bahn wundert , ist daß erst von Messungen auf 17.000 km Strecke die Rede ist und dann die paar Kilometer von Mannheim bis Basel herausgestellt werden. Ob da E+ mitformuliert hat?
.Interessant wäre das Ergebnis über die gesamten 17.000 km. Dann hätten wir einen Anhaltspunkt für die durchschnittlich beste Versorgung. Daß auf der einen Strecke mal der eine Betreiber die beste Versorgung bietet, auf einer anderen Strecke der andere ist ja eh' klar.
-
Hängt da vielleicht ein DNS-Server von O2 dazwischen, der Probleme mit der Namensauflösung der 1 und 1 - Mailserver hat? Mir ist noch nie passiert, daß die Servernamen nicht aufgelöst werden konnten, egal, womit oder über welchen ISP ich zugegriffen habe.
-
Zitat
Es gibt viele Alternativen.
Richtig, aber die decken trotzdem nicht alles ab, was man gerne hat. Zwei Beispiele: eBay über i-mode oder das kostenlose und dennoch gute Angebot von TV Movie auf i-mode.
Edit: Zitat gekürzt.
-
Zitat
Du wirst Dich sehr häufig bei verschiedenen BTSen einbuchen ohne
das das Handy sendetWie soll das denn physikalisch möglich sein? Wie soll sich denn ein Handy einer BS bekannt machen wenn es nichts sendet? Durch Hand(y)zeichen?

-
Ich hole seit Ende Juni meine Puretec Mails mit dem POP3-Client meines Nokia 3650 - keine Probleme. Daß ich über eine E+ - GPRS - Verbindung gehe, dürfte ja keine Rolle spielen - oder doch?
Was meinst Du genau mit Adressen umgestellt? Meinst Du IP-Adressen? Die Umstellung der Servernamen auf pop.1und1.com und smtp.1und1.com ist ja schon eine Ewigkeit her und die Namen werden ja nicht auf dem Handy aufgelöst sondern von DNS-Servern im Internet.
Schau mal nach, ob bei Deinem P800 diese Servernamen eingetragen sind.
-
Gerade sind bei mir die Notifikationen wieder reingerauscht - die, die gestern fällig waren, waren dabei.
Meine Güte, was hat sich E+ da bloß für eine Software andrehen lassen.

-
Noch eleganter und kundenfreundlicher wäre es ja, wenn man bei schon gebuchtem GPRS-Datenpaket i-mode einfach hinzubuchen könnte und Schluß. Den Datenpaket - Bestandskunden einen teureren i-mode - Tarif mit aufzudrücken halte ich für wirtschaftlich einfach ungeschickt. So treibt man Datenumsätze sicher nicht in die Höhe.
-
Die Polizei darf im Falle von Straftaten bei den Netzbetreibern Auskünfte über Rufnummern, Handys und deren Besitzer anfordern. Die Polizei hat in diesem Falle also nicht außerhalb der Legalität gehandelt.
Ob's geschickt war, die Handybesitzer dann fernmündlich zu verhören - " 'nabend, haben Sie kürzlich eine Tankstelle überfallen?"
- darüber könnte man trefflich diskutieren. -
Klingeltöne tauchen an drei verschiedenen Stellen auf: im aktiven Profil, einem Kontakt zugewiesen oder als Gruppen-Klingelton. Im Zweifel sollte ein klingelton direkt einem Kontakt zugewiesen werden, denn dieser Ton greift vor allen anderen.
Zum Testen kannst Du ja mal Deine Festnetznummer in einem neuen Kontakt eintragen, dem neuen Kontakt einen MIDI-Sound zuweisen und Dich vom Festnetz aufs Handy anrufen.