-
Service Pack 3 oder höher?
Hi Tomcat,
hast Du Service Pack 3 oder vielleicht schon 4 installiert? Als ich noch SP 2 auf dem Notebook hatte, hat das Installations-Programm der Nokia Modem Options "kräftig gemeckert", daß SP 3 zur vollen IR-Unterstützung benötigt würde. Und ich hatte tatsächlich auch arge Probleme, als ich trotzdem die IR-Verbindung verwendet habe.
Allerdings bin ich dann auf Bluetooth umgestiegen und weiß daher nicht, ob IR trotz mittlerweile installiertem SP 3 ohne Macken funktioniert.
-
Threads zusammenlegen
Wir haben doch bereits einen Riesen-Thread zu dem Thema.
Die beiden Threads sollten IMHO zusammengelegt werden.
-
Automaten-Mail
Meine Güte, das ist ja sowas von einem Automaten-Mail, daß man denken könnte, der Cola-Automat bei Nokia schreibt die Dinger! :p
Kein einziges Wort zu Deinem Problem. :eek:
-
Naja, wenn's nur da allein wäre, wäre es ja OK. Aber auch die Hersteller-Foren sind ja voll davon.
In einem gesonderten Beratungsforum könnte man zusätzlich die Beratungswünsche bezüglich der Verträge unterbringen.
Ich denke, die Herstellerforen und Mobilfunk Allgemein würden dann auch übersichtlicher.
-
Kaufberatung-Forum
Hallo Admins,
in vielen Foren trifft man massenhaft auf Beratungswünsche à la "Ich will mir ein neues Handy zulegen, welches ist das Beste?".
Als Anregung:
Ich denke, es macht Sinn, die ganzen Beratungswünsche besser zu kanalisieren, indem ein neues Forum dafür aufgemacht wird.
-
Warum Provider?
Worin liegt der Vorteil für Dich, bei einem Provider abzuschließen, statt bei einem Netzanbieter direkt? Sind's die Tarife, die Handypreise, der Service oder die Präsenz vor Ort?
Mein Rat lautet: wenn Provider keine entscheidende Vorteile bringen, direkt bei Netzanbietern abschließen.
-
Das Monopol für Überreaktionen liegt ja nun eindeutig bei Dir. Und Du kommst mit immer dem gleichen Vokabular aus dem Polemik-Baukasten :flop: .
-
Hallo,
ich habe mir den Dienst mal angesehen und finde, daß unter den i-mode - Diensten schon etwas besonderes ist. Die Leute, die sich sonst mit eher ärmlichen Organizer-Funktionen ihrer i-mode-Handys herumschlagen müssen, können davon sicher profitieren. Ich selbst bin da ja mit meinem 3650 und der damit möglichen Synchronisation mit Outlook/Notes ja schon verwöhnt. 
Würdest Du die Seite auch auf http://www.imodeforum.com bekannt machen? Dort gibt es extra ein Forum für solche Empfehlungen.
Edit: Tippfehler entfernt
-
Es gibt wohl nur wenige Leute, bei denen die Netzversorgung daheim keine Rolle spielt. Du bist der erste Fall, den ich kenne.
In Deinem Fall würde ich auch einen Professional-Tarif empfehlen.
-
bilki
Hi,
Du hast in einem anderem Thread geschrieben, daß Du und Deine Frau keine Inhouse - Versorgung beim E+ - Netz haben. Bist Du sicher, das E+ für euch überhaupt in Frage kommt?