Underkill
+++ kann ich lieder über IrDa rüberspielen und diese dann als klingeltöne verwenden ?? +++
Ja, bei MIDIs geht das direkt. Für MP3s, WAVs u.a. gehst Du über die PC Suite, damit die Lieder so konvertiert werden, daß das 3650 was damit anfangen kann.
+++ das nokia hat doch einen internen speicher und eine art kleine chip-karte zum draufspeichern oder ?? und diese kann man tauschen gegen eine mit mehr speicher oder ?? +++
So ist es. Es handelt sich um Multimedia Cards (MMC). Die gibt es bis zu einer Größe von 512 MB.
+++ das einzigste was mich stört ist, dass die linse doch von der kamera verkratzt ...gibt es da abhilfen und beeinträchtigt es die qualität des bildes wenn sie verkratzt ist ?? +++
Vor der eigentlichen Linse ist ja noch ein Schutzfenster. Bei Kratzern kannst Du, soweit sie nicht tief sind, Displaypolitur zum Entfernen derselben verwenden.
+++ ist das 3650 gebrandet durch Vodafone ?? +++
Weiß ich leider nicht. Ich habe das 3650 als i-mode Handy von E+ bezogen. Wobei die i-mode Version sich nur dadurch hervortut, daß das Handy für Nutzung von i-mode und i-mail schon vorkonfiguriert ist. Aber ich denke nicht, daß Nokia das Symbian OS 6.1, mit dem das 3650 arbeitet, Vodafone zuliebe verbogen hat.