Beiträge von maxwell-smart

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Regulär dürftest du nicht über 7,2 Mbit/s kommen, egal welche Technologie.

Bei VF ist das eher so, dass bei LTE exakt auf die laut Tarif maximale Geschwindigkeit gedrosselt wird! Im UMTS Netz dagegen, spielt das keine Rolle, da hat man immer technisch das Maximum an Speed, unabhängig vom Tarif. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Oohh, dein armes Vodafone... Heirate es doch, wenn Du es so toll findest! :D

Tja, wir sind schon knapp 20 Jahre glücklich verheiratet. Und solange es die anderen Netze nicht für nötig halten, auch mal auszubauen, kommt eine Trennung nicht in Frage. Und nebenbei: Pferdefleisch finde ich echt lecker!

Jaja, die Telekomiker! Bei mir hier in der Nähe gab es auch so einen Fall. Pachtvertrag gekündigt, Sender abmontiert und nun kein Netz mehr. Obwohl man vorher ewig Zeit hatte einen Ersatzstandort zu suchen. Begründung: Keine Glasfaserleitung in der Nähe! Jetzt hat sich die Gemeinde an VF gewandt. Die haben nicht gezögert und versprochen innerhalb kürzester Zeit eine Station aufzustellen. Achja Standort ist in 94259 Kirchberg.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..hoffentlich gab es ausser Marketinggesülz noch was gescheites zu Essen.. :D

..diese Sprüche werden als erstes am Geld scheitern, die Kompetenz hat das sinkende Schiff auch schon verlassen,- der Wettbewerb braucht sich keine Sorgen machen.. :rolleyes:

Ja nee is klar! Aber bei den anderen ist alles besser oder was? Was soll da bitte am Geld scheitern, die haben wohl mehr als genug davon.

Wird sowieso mal Zeit das einer den Telekomikern in den Arsch tritt! :D

Den gleichen Mist habe ich hier auch! Und genau aus diesem Grund werde ich niemals zu diesen Komikern wechseln. Ist schon ungeheuerlich was sich die da leisten. :rolleyes: :flop: